http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Traube Tonbach weltweit auf Rang vier
Traube Tonbach weltweit auf Rang vier
06.12.2018 - 08:55 Uhr
Paris/Baiersbronn (red) - Die Schwarzwaldstube in der Baiersbronner Traube Tonbach bleibt laut "La Liste" das höchstbewertete Restaurant in Deutschland.

Unter Küchenchef Torsten Michel holte sie 2017 und 2018 im internationalen Vergleich zweimal Platz fünf. Nun erreicht man mit 99 von 100 möglichen Punkten Rang 4 für 2019 und teilt sich diesen laut einer Mitteilung mit vier punktgleichen Adressen in Japan und Frankreich.

Der Bestenliste liegt laut einer Mitteilung ein Algorithmus zugrunde, der die 1.000 weltweit besten Restaurants ermittelt. Die einzelnen Platzierungen ergeben sich aus der Analyse von mehr als 550 Bewertungsquellen - Bewertungen aus Guide Michelin, Gault&Millau, Gusto und Foodmagazinen sowie von Kritiken relevanter Foodblogs und Gästen auf Online-Bewertungsportalen.

Archivfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Marrenbach Gastronom des Jahres

11.11.2018
Auszeichnung für Frank Marrenbach
Baden-Baden (lsw) - Frank Marrenbach (Foto: dpa) vom "Brenners Park-Hotel" in Baden-Baden ist vom Restaurantführer "Gault&Millau" zum "Gastronom des Jahres" gekürt worden. Gewürdigt wird damit die "Gourmet-Zeitenwende", die er eingeleitet habe (Foto: for/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz