http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mit zwei Promille Unfall verursacht
Mit zwei Promille Unfall verursacht
06.12.2018 - 10:31 Uhr
Bietigheim (red) - Ein 27-Jähriger hat am Mittwochmorgen einen Unfall in Bietigheim verursacht und ist danach geflüchtet. Den Grund seiner Flucht fand die Polizei schnell heraus: Der Mann hatte rund zwei Promille intus.

Der Mercedes des Mannes war gegen 5.30 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle bei der B 3 plötzlich auf einen geparkten Lastwagen gerollt. Der Fahrer des Wagens hatte sich zwar zunächst von der Unfallstelle entfernt, konnte jedoch beim Eintreffen der Beamten dank eines Zeugen schnell ermittelt werden.

Bei einer Alkoholkontrolle kam dann heraus, dass der Mann seinen Wagen mit nahezu zwei Promille gesteuert hatte. Den Führerschein konnten die Beamten dem 27-Jährigen nicht mehr abnehmen: Er besaß nämlich keinen. Der Mercedes-Fahrer muss nun laut Polizei mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Betrunkener verursacht Unfall

06.12.2018
Betrunkener verursacht Unfall
Kuppenheim (red) - Zwischen Kuppenheim und der B462 hat sich am Mittwochabend ein Unfall zugetragen. Ein betrunkener Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lkw kollidiert. Der wiederum krachte in ein Auto. Es gab zwei Verletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizisten mit Holzscheit bedroht

03.12.2018
Polizisten mit Holzscheit bedroht
Baden-Baden (red) - Erst zündet er eine Weihnachtskrippe in der Trinkhalle an, dann bedroht er zwei Polizisten mit einem Holzscheit und einem Weinglas: Die Nacht auf Montag musste ein 59 Jahre alter Mann daraufhin in Polizeigewahrsam verbringen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Mit über zwei Promille am Steuer

29.11.2018
Mit über zwei Promille am Steuer
Baden-Baden (red ) - Auf seinen Führersein muss ein 30-Jähriger wohl eine Weile verzichten. Der VW-Fahrer war Mittwochnacht in eine Polizeikontrolle geraten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann seinen Wagen mit über zwei Promille gesteuert hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Falscher Offizier in echter Uniform

27.11.2018
Falscher Offizier in echter Uniform
Karlsruhe (dpa) - Er rauchte zur falschen Zeit am falschen Ort - ein angeblicher Oberstleutnant ist nur deshalb aufgeflogen, weil er sich mitten auf dem Bahnsteig eine Zigarette ansteckte. Außerdem lag gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Schwarzfahrens vor (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflüchtiger hinterlässt Spuren

26.11.2018
Unfallflüchtiger hinterlässt Spuren
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat in Baden-Baden einen Unfall gebaut und ist danach geflüchtet. Seine Hinterlassenschaften führte die Polizei jedoch auf direktem Wege zu dem 27-Jährigen. Der Grund seiner Flucht: Der Mann war stark betrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auf dem Feldberg hat die Skisaison begonnen. Zieht es Sie schon auf die Piste?

Ja.
Ich warte bis die Lifte hier öffnen.
Ich bin kein Wintersportler.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz