https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Spur der Verwüstung hinterlassen
Spur der Verwüstung hinterlassen
09.12.2018 - 11:33 Uhr
Stuttgart (lsw) - Eine Spur der Verwüstung hat ein Mann mit seinem Auto bei einem Unfall in Stuttgart hinterlassen.

Der 26-Jährige habe nach Zeugenaussagen am frühen Morgen an einer Abzweigung offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Das Auto räumte zunächst mehrere Hecken, Müllbehälter und Verkehrszeichen aus dem Weg. Dann rammte der Wagen eine Sitzgelegenheit aus Beton und hob ab. Nach einigen Metern prallte das Auto gegen eine Hausfassade und blieb auf dem Dach liegen. Trümmerteile beschädigten zwei weitere Autos.

Der betrunkene 26-Jährige wurde bei dem Unfall nach Polizeiangaben leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung rund 50.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Suche nach zehntem Verdächtigen in Vergewaltigungsfall

07.12.2018
Suche nach zehntem Verdächtigen
Freiburg (lsw) - Im Fall der Gruppenvergewaltigung in Freiburg hat die Polizei den gesuchten zehnten Täter noch nicht ausfindig machen können. Trotz Körperspuren von ihm konnte seine Identität nicht ermittelt werden. Neun Männer sitzen bereits in Untersuchungshaft (Foto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Zwei Tatverdächtige erneut festgenommen

06.12.2018
Verdächtige erneut festgenommen
Pforzheim (red) - Rund einen Monat, nachdem zwei Tatverdächtige im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod eines Jägers in Birkenfeld (Enzkreis) auf freien Fuß gesetzt wurden, befinden sich die Männer im Alter von 26 Jahren nun erneut in Untersuchungshaft (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mit Reinheit und Transparenz

03.12.2018
Überaus feine "Missa solemnis"
Baden-Baden (red) - Durch strenge, klare Entfaltung des Notentextes kommt Dirigent Jan Caeyers der Botschaft Beethovens auf die Spur: Innig interpretieren das Orchester Le Concert Olympique und der Schönberg-Chor samt Solisten die "Missa solemnis" im Festspielhaus (Foto: Gregonowits). »-Mehr
Freiburg
Vergewaltigungsfall: Neunter Verdächtiger festgenommen

30.11.2018
Neunter Verdächtiger festgenommen
Freiburg (lsw) - Im Fall der Gruppenvergewaltigung in Freiburg hat die Polizei einen neunten Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 18 Jahre alten Mann aus Syrien. Körperspuren von ihm seien an der Kleidung des Opfers gefunden worden, so die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Teurer Bar -Abend

29.11.2018
Teurer Bar-Abend
Baden-Baden (red) - Der Abend in einer Baden-Badener Bar verlief am Donnerstag für einen 28-Jährigen und seinen 56 Jahre alten Bekannten deutlich teurer als vermutlich geplant. Während die beiden auf der Toilette waren, wurde ihnen mehr als 5.000 Euro Bargeld geklaut (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz