https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Trickdiebe machen auf Christkindelsmarkt Beute
Trickdiebe machen auf Christkindelsmarkt Beute
14.12.2018 - 13:30 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Standbetreiberin ist am Donnerstagabend auf dem Christkindelsmarkt Opfer eines Geldwechselschwindels geworden. Nun sucht die Polizei mit einer Täterbeschreibung nach den beiden Trickdieben.

Die beiden etwa 35 Jahre alte Männer haben gegen 21 Uhr beim Bezahlen eines Artikels die junge Frau in ein Gespräch verwickelt und sie hierbei abgelenkt. Dabei erweckten sie den Anschein, mit einem 200 Euro Schein bezahlen zu wollen, täuschten die Verkäuferin aber so geschickt, dass sie letztlich einen Geldbetrag ergaunern konnten.

Bevor die Standbetreiberin das fehlende Geld bemerkte, war das Duo bereits in Richtung Dorint-Hotel verschwunden. Zu den Männern liegt folgende Beschreibung vor:

Einer der Trickdiebe ist schlank, hat ein schmales Gesicht, kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart. Der Mann hat ein südländisches Aussehen und trug eine dunkle Daunenjacke und eine Jeanshose.

Sein Komplize hat ein breiteres Gesicht, kurze dunkle Haare und ebenfalls ein südländisches Aussehen. Beide Männer sprachen nach Polizeiangaben mit arabischem Akzent.

Hinweise zu verdächtigen Personen nehmen die Ermittler des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 entgegen.

Symbolfoto: zei

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz