https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drogeriemarkt dm ruft Reis zurück
Drogeriemarkt dm ruft Reis zurück
14.12.2018 - 17:45 Uhr
Karlsruhe (dpa) - Der Drogeriemarkt dm ruft "dmBio Langkorn Reis Natur" zurück. Betroffen sei Ware mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 26.10.2019 und 23.11.2019, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Es sei nicht ausgeschlossen, dass in den Produkten erhöhte Aflatoxin-Gehalte vorliegen. Diese Stoffe können die Gesundheit beeinträchtigen, wenn sie über einen längeren Zeitraum aufgenommen werden. Aflatoxine sind Stoffwechselprodukte von Schimmelpilzen.

Kunden können die Packungen ungeöffnet oder angebrochen in die dm-Märkte zurückzubringen. Der Kaufpreis werde erstattet.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Drogeriemarkt dm ruft Kokos-Riegel zurück

07.11.2018
dm ruft Kokos-Riegel zurück
Karlsruhe (dpa) - Der Drogeriemarkt dm hat das Produkt "dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17. April 2019 zurückgerufen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich in den Riegeln Edelstahlborste befinden (Foto: dm). »-Mehr
Karlsruhe
Drogeriemarkt dm setzt Wachstum fort

18.10.2018
dm setzt Wachstum fort
Karlsruhe (lsw) - Deutschlands größte Drogeriemarktkette dm wächst kontinuierlich weiter - wenn auch nicht mehr ganz so dynamisch wie nach der Schlecker-Pleite. Im vergangenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz europaweit um 4,3 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz