https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gleich mehrere Vergehen auf dem Kerbholz
Gleich mehrere Vergehen auf dem Kerbholz
17.12.2018 - 16:44 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 18-Jähriger ist am Sonntag in Baden-Baden der Polizei aufgefallen, weil das Kennzeichen an seinem Wagen nicht korrekt war. Wie sich dann herausstellte, hatte er aber noch weitere Dinge auf dem Kerbholz.

Der Nissan-Fahrer fiel in der Rheinstraße einer Streife des Polizeireviers Baden-Baden auf. Grund dafür war, dass sein Kennzeichen entstempelt war.

Dann stellte sich heraus, dass das Autoschild überhaupt nicht für das Fahrzeug ausgegeben war. Als die Beamten dann die Papiere des Heranwachsenden überprüften, mussten sie feststellen, dass dieser gar keinen gültigen Führerschein hatte.

Die morgendliche Ausfahrt war somit beendet. Der junge Mann sieht nun gleich mehreren Anzeigen entgegen - wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauchs und wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Karlsruher U-Bahn-Kunst: Lüpertz versteht Kritik nicht

17.12.2018
Lüpertz versteht Kritik nicht
Karlsruhe (lsw) - Ab Ende 2020 soll Karlsruhe eine U-Bahn bekommen - und eine neue Kunstattraktion. Künstler Markus Lüpertz, der 14 große Keramiktafeln für die Haltestellen erschaffen will, hat sich nun verblüfft über die harsche Kritik daran in der Fächerstadt geäußert (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsba ch
Quellsalz aus Portugal und in Mexiko gereifter Kaffee

17.12.2018
Schüler betreiben Marktstand
Gernsba ch (ueb) - Eine Premiere gab es beim jüngsten Wochenmarkt auf dem Salmenplatz: Jugendliche der HLA Gernsbach verkauften dort naturbelassenes Quellsalz aus Portugal, Kaffee aus Mexiko und Pfefferkörner in den Farben Rosa, Grün, Weiß und Schwarz (Foto: Uebel). »-Mehr
Baden-Baden
Ooser Harmonie begeistert beim Jahreskonzert

17.12.2018
Gelungenes Jahreskonzert
Baden-Baden (pi) - Für sein in der Ooser Festhalle präsentiertes Jahreskonzert mit einer absolut gelungenen Mischung an musikalischen Stilrichtungen wurde der Musikverein Harmonie Baden-Oos im "Ooser Festspielhaus" mit mehrfach tosendem Applaus belohnt (Foto: Pittner). »-Mehr
Gaggenau
Von Chaos bis Hochkultur

15.12.2018
Von Chaos bis Hochkultur
Gaggenau (red/tom) - Heidrun Haendle, Chefin des Gaggenauer Kulturamts - und quasi die Alma Mater der Kleinkunstbühne klag - sie freut sich über das Programm fürs erste Halbjahr 2019. Das Chaostheater Oropax gastiert gar dreimal hintereinander zur Vorpremiere (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
´Ich hab´ einfach Dankschön g´sagt´

15.12.2018
"Ich hab′ einfach Dankschön g′sagt"
Baden-Baden (red) - Zum 50. Mal werden die Sportler des Jahres an diesem Sonntag in Baden-Baden gekürt. Georg Thoma (Foto: dpa) war 1960 der Erste, der die Auszeichnung in der Kurstadt in Empfang nahm. Im BT-Interview erinnert sich der 81-Jährige, wie das damals war. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz