https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Männer streiten sich um junge Frau
Männer streiten sich um junge Frau
18.12.2018 - 11:17 Uhr
Karlsruhe (red) - Zwei junge Männer sind am Montag in Karlsruhe offenbar wegen einer Frau aneinandergeraten. Der Streit eskalierte, als ein 17-Jähriger mit einem Holzstock auf seinen Kontrahenten einschlug.

Die beiden Männer gerieten gegen 13.30 Uhr auf dem Schulhof in der Steinhäuserstraße in Streit, da es einem 21-jährigen Syrer laut Polizei nicht recht war, dass sich ein 17-jähriger Gambier mit seiner Freundin treffen wollte.

Der Streit eskalierte, als der 17-Jährige mit einem Holzstock auf den jungen Mann einschlug. Die Schlägerei konnte jed och durch mehrere einschreitende Zeugen unterbunden werden.

Die Polizei verwies die beiden schließlich der Örtlichkeit und schickte sie in verschiedene Richtungen. Trotzdem kam es gegen 14.45 Uhr im Bereich der Bushaltestelle des ZKM erneut zu einer Körperverletzung, bei dem der Gambier nochmals seine Fäuste einsetzte. Diesmal hatte er es laut Zeugenaussagen auf einen anderen Syrer abgesehen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Diebe in die Flucht geschlagen

17.12.2018
Diebe in die Flucht geschlagen
Rastatt (red) - Vier unbekannte Männer haben sich am Sonntagabend in Rastatt an Kleintransportern zu schaffen gemacht und die Planen aufgeschlitzt. Ein Fahrer bemerkte die Machenschaften, hupte und schlug so die mutmaßlichen Diebe in die Flucht (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Baden-Baden
Trickdiebe machen auf Christkindelsmarkt Beute

14.12.2018
Trickdiebe auf Christkindelsmarkt
Baden-Baden (red) - Eine Standbetreiberin ist am Donnerstagabend auf dem Christkindelsmarkt Opfer eines Geldwechselschwindels geworden. Nun sucht die Polizei mit einer Täterbeschreibung nach den beiden etwa 35 Jahre alten Trickdieben (Symbolfoto: zei). »-Mehr
Iffezheim
Unstimmigkeiten an der Tankstelle

13.12.2018
Unstimmigkeiten an der Tankstelle
Iffezheim (red) - Zwei Männer im Alter von 34 und 36 Jahren sind am Mittwochabend auf einem Tankstellengelände im Südring aneinandergeraten. Der Ältere der beiden trug hierbei leichte Verletzungen und ein beschädigtes Handy davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Berlin
Experten warnen vor riskantem Feuerwerk aus dem Ausland

13.12.2018
Vorsicht vor Böller aus dem Ausland
Berlin (dpa) - Rund drei Wochen vor Silvester haben Fachleute vor der hohen Sprengkraft von Feuerwerkskörpern aus dem Ausland gewarnt. Sogenannte Polenböller enthielten häufig einen sogenannten Blitzknallsatz, der sehr viel stärker reagiere, so ein Experte (Foto: dpa). »-Mehr
Steamboat Springs
Eigener Weltcup in Sicht

12.12.2018
Start: Nordische Kombination
Steamboat Springs (red) - Die Nordische Kombination der Frauen - sie entwickelt sich. Auf diesen kurzen Nenner könnte man das bringen, was in der jüngsten nordischen Disziplin derzeit passiert. An diesem Wochenende startet im amerikanischen Steamboat Springs die Saison (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz