https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schläger provoziert Polizisten
Schläger provoziert Polizisten
18.12.2018 - 16:15 Uhr
Ötigheim (red) - Bei einem Streit in einer Tankstelle in Ötigheim haben zwei Männer am Montag einen 49-Jährigen attackiert. Weil sich einer der Angreifer auch noch rüpelhaft gegenüber den Polizeibeamten verhielt, musste er die Nacht in Gewahrsam verbringen.

Der verbale Streit der drei Männer endete laut Polizei gegen 21 Uhr in einer Tankstelle in der Industriestraße in einer Schlägerei. Dabei schlugen ein 34-Jähriger und ein 31 Jahre alter Mann auf ihren Kontrahenten ein. Doch auch als die Polizei hinzukam, beruhigte sich der 34-Jährige nicht, stattdessen setzte er sich auf die Haube des Streifenwagens und drückte darauf seine Zigarette aus.

Weil er auch noch falsche Personalien angab und die Polizisten befürchteten, dass weitere Straftaten von ihm ausgehen werden, nahmen sie ihn über Nacht in Gewahrsam. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Tabellenführung eindrucksvoll verteidigt

18.12.2018
Tabellenführung verteidigt
Hügelsheim (red) - Einen ungefährdeten 7:2-Erfolg über das Ligaschlusslicht Mannheim landeten die Baden Rhinos am frühen Sonntagabend im heimischen Airpark. Vor 1 000 Zuschauer in der proppevollen Eisarena verteidigten die Gastgeber souverän die Tabellenführung (Foto: fuv). »-Mehr
Eppelheim
Knapp verloren, aber dennoch zufrieden

11.12.2018
Rhinos jetzt Ligaspitze
Eppelheim (red) - Nach dem dramatischen Auswärtserfolg vom Freitag in Ravensburg reichte den Baden Rhinos der Punkt aus der 2:3-Penaltyniederlage am Sonntag in Eppelheim, um erstmals die Tabellenführung in der Eishockey-Regionalliga zu übernehmen (Foto: toto). »-Mehr
Hügelsheim
Krimi mit gutem Ausgang

03.12.2018
Baden Rhinos gewinnen Krimi
Hügelsheim (red) - Einen packenden Eishockeykrimi haben am Samstagabend die 900 Zuschauer in der Eisarena am Baden Airpark gesehen - mit dem besseren Ende für die Baden Rhinos. Der ESC Hügelsheim gewann nach einem richtigen Krimi 7:5 gegen die Eisbären Heilbronn (Foto: toto). »-Mehr
Baden-Baden
100 Tage bis zur WM in Russland - Freudenfest oder ´Festival der Gewalt´

03.04.2018
100 Tage bis zur WM in Russland
Baden-Baden (red) - In diesem Jahr findet die Fußball-WM in Russland statt. Die Vorfreude der Fußballfans ist groß. Und doch empfinden es viele für zu gefährlich nach Russland zu fahren, denn Hooligangruppen haben ein "Festival der Gewalt" angekündigt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.los-rastatt.de
Umfrage

Rund 43 Prozent der Deutschen halten Tätowierungen für eine Hürde bei der Jobsuche. Teilen Sie diese Ansicht?

Ja.
Kommt auf das Tattoo an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz