https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Seniorin von Auto erfasst - Fahrer flüchtet
Seniorin von Auto erfasst - Fahrer flüchtet
19.12.2018 - 14:22 Uhr
Rastatt (red) - Nach einer Unfallflucht am Montag in Rastatt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Eine unbekannte Autofahrerin hatte eine 82-jährige Frau in der Kapellenstraße angefahren.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Insasse des möglicherweise blauen Wagens der leicht verletzten Seniorin zwar auf die Beine geholfen, danach machte sich das Auto aber aus dem Staub.

Der Wagen mit französischer Zulassung könnte von einer 50 Jahre alten Frau mit kurzen braunen Haaren und Brille gelenkt worden sein. Im Wagen befand sich zudem ein Mann gleichen Alters. Die Rentnerin wurde an der Unfallstelle von einem Notarzt und Kräften des Rettungsdienstes medizinisch betreut. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Vermisste taucht bei Familienfeier auf

30.11.2018
Gesuchte war auf Familienfeier
Baden-Baden (red) - Mit mehreren Polizeistreifen und gar einem Hubschrauber wurde am Donnerstag in Baden-Baden nach einer vermissten Seniorin gesucht. Doch offenbar beruhte alles auf einem Missverständnis. Denn die Dame weilte auf einer Familienfeier (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Frau schwebt nach Sturz im Bus in Lebensgefahr

21.11.2018
Frau stürzt im Bus: Lebensgefahr
Pforzheim (red) - Eine 80 Jahre alte Frau ist bei einem Sturz in einem Linienbus in Pforzheim lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau hatte den Halt verloren als der Bus gerade anfuhr. Die Seniorin fiel in den Treppenbereich und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
´Geld her´: Räuber klaut Seniorin Handtasche

19.11.2018
Mann klaut Seniorin Handtasche
Baden-Baden (red) - Mit der Forderung "Geld her" hat ein noch Unbekannter einer Seniorin in Lichtental ihre Handtasche geklaut. Die Frau versuchte, sich noch zu wehren, und stürzte dabei. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall am späten Freitagabend (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
77-Jährige aus Bietigheim wieder aufgetaucht

13.11.2018
Bietigheimerin wohlauf zurück
Bietigheim (red) - Die 77-jährige Bietigheimerin, die seit Sonntagabend vermisst worden war, ist wieder aufgetaucht. Ein Taxifahrer hat die an Demenz erkrankte Frau entdeckt und zu einer Polizeidienststelle in Rheinland-Pfalz gebracht. Die Seniorin ist wohlauf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Seniorin fast erstickt: fünfeinhalb Jahre Haft für Pflegerin

12.11.2018
Fünfeinhalb Jahre Haft für Pflegerin
Offenburg (lsw) - Knapp acht Monate nach einem brutalen Angriff auf eine Seniorin in einem Heim in Kehl ist eine Altenpflegerin zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Mit einer Tötung wollte die Altenpflegerin demnach den Diebstahl von 40 Euro vertuschen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz