https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann wirft Besteck aus dem Fenster
Mann wirft Besteck aus dem Fenster
20.12.2018 - 21:09 Uhr
Bühl (red) - Allerlei Lebensmittel und Besteck hat ein 39-Jähriger am Bühler Johannesplatz aus einem Fenster auf die Straße geworfen. Das Ganze löste in der Nacht auf Donnerstag einen größeren Polizeieinsatz aus.

Als die Beamten kurz vor 3 Uhr dem ungewöhnlichen Treiben nachgehen wollten, kam der Mann aus dem Haus heraus und versuchte, die Ordnungshüter zu attackieren. Diese setzten wiederum Pfefferspray ein und konnten dadurch die Angriffe abwehren.

Der 39-Jährige wurde wenig später in Gewahrsam genommen und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Bei dem Einsatz wurden glücklicherweise keine Beamten verletzt, heißt es im Polizeibericht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Brandstifter muss vier Jahre in Haft

20.12.2018
Brandstifter muss vier Jahre in Haft
Baden-Baden (hol) - Der Iraner, der im Juni das Asylbewerberheim in Haueneberstein in Brand gesteckt hat, ist zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Seine Tat hatte der Mann angekündigt. Verletzt wurde damals niemand, aber es entstand erheblicher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Patientensuche endet glücklich

20.12.2018
Patientensuche endet glücklich
Gernsbach (red) - Mehrere Stunden hat die Polizei samt Hubschrauber am Mittwoch nach einem vermissten Patienten einer Reha-Einrichtung in Gernsbach gesucht. Durchgefroren und desorientiert, aber ansonsten wohlauf wurde er kurz nach Mitternacht gefunden (Symbolfoto: fk). »-Mehr
Heilbronn
Neun Hunde im Auto - Polizei stoppt 56-Jährigen

20.12.2018
Neun Hunde im Auto
Heilbronn (lsw) - Mit gleich neun Hunden im Wagen hat die Polizei einen Autofahrer in Heilbronn gestoppt. Zuvor war er wegen seiner Fahrweise aufgefallen. "Ein Chihuahua krabbelte ihm auf dem Nacken herum", sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer erwartet nun eine Anzeige (Foto: Polizei). »-Mehr
Rastatt
Seniorin von Auto erfasst - Fahrer flüchtet

19.12.2018
Seniorin von Auto erfasst
Rastatt (red) - Nach einer Unfallflucht am Montag in Rastatt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Eine unbekannte Autofahrerin hatte eine 82-jährige Frau in der Kapellenstraße angefahren und war danach geflüchtet. Die Seniorin wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Münchner Amoklauf: Urteil erwartet

19.12.2018
Haftstrafe für Plattform-Betreiber
Karlsruhe (dpa) - Der Betreiber einer Darknet-Plattform, über die der Münchner Amokläufer 2016 seine Waffe gekauft hatte, ist zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt worden. Das Gericht verurteilte den 31-Jährigen unter anderem wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Stadt Bühl will aufgrund zahlreicher Beschwerden künftig keine privaten Feuerwerke, etwa bei Geburtstagen oder Hochzeiten, mehr genehmigen. Finden Sie das gut?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz