https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nach Unfall auf Autobahn zu Fuß geflüchtet
Nach Unfall auf Autobahn zu Fuß geflüchtet
23.12.2018 - 08:46 Uhr
Renchen (red) - Nach einem Unfall auf der A5 bei Renchen (Ortenaukreis) sind die beiden Insassen des Unfallautos zu Fuß geflüchtet. Die Polizei suchte am Samstag das Gebiet ab, konnte die Flüchtigen aber nicht finden.

Der Opel war gegen 14.45 Uhr bei einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und mit der Schutzplanke an der rechten Seite der Nordfahrbahn kollidiert. Danach blieb der beschädigte Vectra entgegen der Fahrtrichtung auf dem rechten Fahrstreifen stehen.

Die zwei Insassen des Wagens suchten das Weite. Die Polizei suchte den Unfallort ab, konnte die beiden aber nicht finden.

Der rechte Fahrstreifen musste bis zur Bergung des Fahrzeugs und Reinigung der Fahrbahn gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 6.000 Euro. Das Autobahnpolizeirevier Bühl bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, die auch Angaben zu den Insassen machen können, sich unter der Telefonnummer (0 72 23) 80 84 70 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Weihnachten bei Königs

23.12.2018
Weihnachten bei Königs
Berlin (dpa) - Harmonie pur an der Festtafel oder Krisengespräche unterm Weihnachtsbaum? Solche Details zu den Königsfamilien werden wohl kaum bekanntwerden. Aber einiges wird doch verraten und auch der ein oder andere Termin steht an - ein Überblick (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Nach langem Niedrigwasser kleines Hochwasser auf dem Rhein in Sicht

22.12.2018
Hochwasser auf dem Rhein?
Karlsruhe (lsw) - Nach Monaten mit niedrigen Wasserständen (Foto: dpa - Rhein im November) könnte an den Weihnachtsfeiertagen eine erste kleine Hochwasserwelle den Rhein hinabrollen. Anhaltender Regen könnte am Pegel Maxau den Fluss über sechs Meter steigen lassen. »-Mehr
Karlsruhe

22.12.2018
Enttäuschung gegen Braunschweig
Karlsruhe (red) - Der VfL Osnabrück hat Herbstmeister Karlsruher SC wieder an der Tabellenspitze abgelöst. Während der KSC nur 1:1 (0:1) gegen Eintracht Braunschweig spielte, spielten die Osnabrücker 2:1 (1:1) bei den Würzburger Kickers. Der KSC ist somit Tabellenzweiter (Foto: GES). »-Mehr
Althengstett
Schwertransporter mit Airbus A320 bleibt in Kreisverkehr liegen

22.12.2018
Airbus steckt im Kreisverkehr
Althengstett (lsw) - Eine technische Panne an einem Schwertransporter hat Autofahrern im baden-württembergischen Althengstett einen höchst ungewöhnlichen Anblick beschert. Das mit dem Rumpf eines Airbus A320 beladene Fahrzeug blieb im Kreisverkehr liegen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall im Michaelstunnel

22.12.2018
Unfall im Michaelstunnel
Baden-Baden (red) - Am frühen Samstagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall mit hohem Sachschaden im Baden-Badener Michaelstunnel verursacht. Er kollidierte laut Polizei mehrfach mit den Tunnelwänden, ehe er mit seinem Wagen zum Stehen kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz