https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Michaelstunnel wieder offen
Michaelstunnel gesperrt
23.12.2018 - 09:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Baden-Badener Michaelstunnel musste in der Nacht auf Sonntag wegen einer technischen Störung gesperrt werden. Nach dem Einsatz einer Spezialfirma konnte der Tunnel am Sonntagmittag wieder geöffnet werden.

In einerMitteilung der Stadtwerke heißt es, dass eine sicherheitstechnische Einrichtung ausgefallen sei und deshalb der Tunnel am Sonntagmorgen um 2 Uhr gesperrt werden musste. Mitarbeiter einer Wartungsfirma lösten das Problem. Die Sperrung konnte um 12.20 Uhr aufgehoben werden.

Die Sperrung hing den Stadtwerken zufolge nicht mit einem schweren Unfall zusammen, der sich in der Nacht auf Samstag im Tunnel ereignet hat. Ein betrunkener Autofahrer hatte - wie berichtet - die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war mehrmals gegen die Tunnelwand geprallt.

 

Archivfoto: Holzmann

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfall im Michaelstunnel

22.12.2018
Unfall im Michaelstunnel
Baden-Baden (red) - Am frühen Samstagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall mit hohem Sachschaden im Baden-Badener Michaelstunnel verursacht. Er kollidierte laut Polizei mehrfach mit den Tunnelwänden, ehe er mit seinem Wagen zum Stehen kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schnelles Internet: Vorabarbeiten erfordern Parkverbote

25.11.2018
Es kann laut werden heute Nacht
Baden-Baden (red) - Die Stadtwerke erneuern beim Parkplatz unterhalb des Markgraf-Ludwig-Gymnasiums eine Umspannstation. Deswegen kommt es heute Nacht zu Parkverboten rund um die Hardstraße. Zudem kann es nachts zu Lärmbelästigungen kommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Baden-Baden bekommt

14.11.2018
Baden-Baden bekommt Stadtlauf
Baden-Baden (hol) - Startschuss für den Heel-Lauf: Der Hauptausschuss hat sich am Montag einstimmig dafür ausgesprochen, die Sportveranstaltung (Foto: Archiv/Gernsbeck) im kommenden Jahr erstmals als Stadtlauf stattfinden zu lassen. Ziel ist an der Kurhaus-Muschel. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz