https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
International gesuchter Straftäter verhaftet
International gesuchter Straftäter verhaftet
24.12.2018 - 12:37 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Sonntagnachmittag bei der Einreisekontrolle eines Fluges aus Moskau einen international gesuchten Straftäter verhaftet.

Der 38-jährige Bosnier wurde von den serbischen Behörden wegen Menschenhandels per internationalem Haftbefehl gesucht. Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht, wo er nun im Rahmen der internationalen Rechtshilfe auf seine Auslieferung nach Serbien wartet, wie die Bundespolizei mitteilt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl / Durmersheim
Zwei gesuchte Straftäter innerhalb von 15 Minuten verhaftet

01.12.2018
Zwei Festnahmen in 15 Minuten
Kehl/Durmersheim (red) - Am Freitagnachmittag gelangen Beamten der Bundespolizei innerhalb von 15 Minuten die Festnahmen zweier gesuchter Straftäter. Ein Mann wurde in Durmersheim festgenommen, ein weiterer im Zug von Straßburg nach Karlsruhe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Straftäter am Airpark gefasst

25.11.2018
Straftäter am Airpark gefasst
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Sonntag bei einer Ausreisekontrolle am Baden-Airpark einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter erwischt. Der 33-Jährige konnte eine Geldstrafe jedoch bezahlen und so die 15-tägige Haft vermeiden (Symbolfoto: vo/av). »-Mehr
Sinzheim
Gesuchter Straftäter festgenommen

13.11.2018
Gesuchter Straftäter festgenommen
Sinzheim (red) - Ein gesuchter Straftäter ist der Kripo auf einem Supermarktparkplatz in Sinzheim ins Netz gegangen. Der 36-Jährige war von mehreren Staatsanwaltschaften zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er muss nun für knapp drei Jahre in Haft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Innenminister versetzt die Grünen-Fraktion

07.11.2018
Strobl versetzt die Grünen-Fraktion
Stuttgart (bjhw) - Innenminister Thomas Strobl (CDU) sollte dem grünen Koalitionspartner Rede und Antwort stehen zu Widersprüchen rund um die Freiburger Gruppenvergewaltigung. Aus unbekannten Gründen ließ er den Termin dann allerdings platzen (Foto: dpa). »-Mehr
Offenburg / Kehl
Bundespolizei bringt zwei gesuchte Straftäter hinter Gitter

07.10.2018
Straftäter festgenommen
Offenburg/Kehl (red) - Der Bundespolizei sind Samstag zwei gesuchte Straftäter ins Netz gegangen. Gegen beide Männer waren wegen verschiedener Delikte zuvor Haftbefehle erlassen worden. Die Männer wurden direkt ins Gefängnis gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz