https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autotank explodiert beim Tanken
Autotank explodiert beim Tanken
24.12.2018 - 15:03 Uhr
Achern (red) - Beim Betanken eines Audi A3 mit Erdgas kam es Montagmittag um 12.30 Uhr an einer Tankstelle an der L87 zu einem Unglücksfall. Während des Tankvorganges explodierte der Fahrzeugtank und verletzte den hinter dem Pkw stehenden 34-jährigen Fahrer schwer.

Er wurde vom Rettungsdienst umgehend in eine Klinik gebracht. Durch umherfliegende Trümmerteile wurden drei weitere Fahrzeuge sowie die Erdgaszapfanlage beschädigt, schreibt die Polizei. Zu einem Gasaustritt aus der Anlage kam es nicht. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 70.000 Euro. Zur Klärung der Unglücksursache wird ein Sachverständiger hinzugezogen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zeit für einen Mutausbruch

14.12.2018
Derbyzeit in der dritten Liga
Baden-Baden (moe) - Am heutigen Freitag ist Derbyzeit in der dritten Handball-Bundesliga: Der TVS Baden-Baden (Foto: toto) gastiert beim Mitaufsteiger TV Willstätt und will im 17. Spiel in der neuen Klasse endlich den zweiten Sieg einfahren. Der erste Erfolg gelang ausgerechnet im Hinspiel. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Sonntag endet für US-Präsident Donald Trump die erste Hälfte seiner ersten Amtszeit. Hat er die Welt verändert?

Ja, zum Guten.
Ja, zum Schlechten.
Nicht wirklich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz