https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Blind-Date endet mit einem Raub
Blind-Date endet mit einem Raub
25.12.2018 - 21:17 Uhr
Leinfelden-Echterdingen (lsw) - Ein Blind-Date als Falle: Bei einem wohl vorgegaukelten romantischen Treffen ist ein 21-Jähriger in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) erpresst und beraubt worden.



Er hatte sich am Montag das erste Mal mit einer Internetbekanntschaft verabredet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach einer kurzen Unterhaltung kurz vor Mitternacht an dem abgelegenen Treffpunkt sei ein Mann hinzugekommen, der den 21-Jährigen mit einem Messer und einem Baseballschläger bedrohte.

Nachdem er das Handy und 70 Euro erbeutete, entfernte sich der Erpresser gemeinsam mit der Frau.

Polizei ermittelt wegen möglicher weiterer Taten

Die Polizei geht davon aus, dass zwischen den Beiden eine Verbindung besteht. Ob sie auf diese Art schön öfter junge Männer hereingelegt haben, war noch unklar. Derzeit sei kein weiterer Fall dieser Art bekannt, so der Polizeisprecher.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
testMillionenprojekt am Schulhügel

06.12.2018
Millionenprojekt am Schulhügel
Baden-Baden (hol) - Im Schulzentrum West herrschen bauliche Probleme und Platznot. Die Stadt will in den kommenden Jahren die Probleme beheben und in die Sanierung der Gebäude und einen Neubau deutlich mehr als 35 Millionen Euro investieren (Foto: Archiv/Holzmann). »-Mehr
Baden-Baden
Millionenprojekt am Schulhügel

05.12.2018
Millionenprojekt am Schulhügel
Baden-Baden (hol) - Im Schulzentrum West herrschen bauliche Probleme und Platznot. Die Stadt will in den kommenden Jahren die Probleme beheben und in die Sanierung der Gebäude und einen Neubau deutlich mehr als 35 Millionen Euro investieren (Foto: Archiv/Holzmann). »-Mehr
Baden-Baden
Ein Feuerwerk an Hits und stehende Ovationen

12.11.2018
Feuerwerk an Hits
Baden-Baden(co) - Selbst nach drei Stunden Ass Fiddle Johnsons hatten deren Fans auf der Akademiebühne (Foto: co) noch nicht genug und forderten Zugaben ein. An zwei ausverkauften Abenden zündete die Kultformation aus Haueneberstein dort ein Feuerwerk aus unsterblichen Hits. . »-Mehr
Umfrage

Rund 43 Prozent der Deutschen halten Tätowierungen für eine Hürde bei der Jobsuche. Teilen Sie diese Ansicht?

Ja.
Kommt auf das Tattoo an.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz