https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
26.12.2018 - 11:13 Uhr
Tuttlingen (lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Landkreis Tuttlingen ist ein 56 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Zwischen Bärenthal und Nusplingen sei ein 64-Jähriger mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Auto des Mannes kollidiert, teilte die Polizei mit.

Der 56-Jährige aus dem Kreis Sigmaringen sei erst 45 Minuten nach dem Unfall am Dienstagnachmittag aus seinem Wagen geborgen worden und wenige Minuten später gestorben. Seine 84 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Beim Unfallverursacher, der schwere Verletzungen erlitt, wurde Alkohol im Atem bemerkt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Landstraße war über mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Foto: Jannik Nölke/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Keine Rettungsgasse gebildet: Mehr als 1.500 Anzeigen

26.12.2018
Mehr als 1.500 Anzeigen
Stuttgart (lsw) - Autofahrer sind schon bei stockendem Verkehr verpflichtet, eine Rettungsgasse zu bilden. Doch zahlreiche Verkehrsteilnehmer halten sich nicht daran. Bei Kontrollen hat die Polizei in Baden-Württemberg innerhalb eines Jahres mehr als 1.500 Verstöße festgestellt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unwetter und glatte Straßen

25.12.2018
Unwetter und glatte Straßen
Baden-Baden (lsw) - Unwetter haben in Baden-Württemberg in der Nacht zum Montag für umgestürzte Bäume und überflutete Straßen gesorgt. Zudem warnte der Deutsche Wetterdienst für Dienstag vor glatten Straßen aufgrund überfrierender Nässe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Michaelstunnel gesperrt

23.12.2018
Michaelstunnel wieder offen
Baden-Baden (red) - Der Baden-Badener Michaelstunnel musste in der Nacht auf Sonntag wegen einer technischen Störung gesperrt werden. Nach dem Einsatz einer Spezialfirma konnte der Tunnel am Sonntagmittag wieder geöffnet werden (Archivfoto: hol). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall im Michaelstunnel

22.12.2018
Unfall im Michaelstunnel
Baden-Baden (red) - Am frühen Samstagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall mit hohem Sachschaden im Baden-Badener Michaelstunnel verursacht. Er kollidierte laut Polizei mehrfach mit den Tunnelwänden, ehe er mit seinem Wagen zum Stehen kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Polizei sucht wichtigen Unfallzeugen

21.12.2018
Polizei sucht Unfallzeugen
Lichtenau (red) - Nach einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Freitag in Lichtenau ereignet hat, sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der von einer mutmaßlichen Unfallverursacherin unmittelbar vor einem Zusammenstoß überholt worden sein soll (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz