https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
18-Jähriger stürzt von Dach: Schwer verletzt
18-Jähriger stürzt von Dach: Schwer verletzt
26.12.2018 - 20:17 Uhr
Baiersbronn ( lsw) - Ein 18-Jähriger ist in Baiersbronn nachts auf das Dach seines Elternhauses geklettert und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war er in der Nacht zum Dienstag von seinem Zimmer aus durch ein Fenster auf das Dach gestiegen. Dabei kam er jedoch ins Rutschen und fiel aus sechs bis sieben Metern Höhe auf den asphaltierten Hof. Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen von einem Unfall aus. Alkohol als Ursache könne derzeit nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher. Was genau der junge Mann auf dem Dach wollte, war zunächst unklar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Tuttlingen
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

26.12.2018
Autofahrer stirbt bei Unfall
Tuttlingen (lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Landkreis Tuttlingen ist ein 56 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Ein entgegenkommender Wagen war von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Auto des Mannes kollidiert (Foto: dpa). »-Mehr
Leinfelden
Blind-Date endet mit einem Raub

25.12.2018
Blind-Date endet mit einem Raub
Leinfelden-Echterdingen (lsw) - Bei einem wohl vorgegaukelten romantischen Bilnd-Date ist ein 21-Jähriger in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) erpresst und beraubt worden. Statt eines Stelldicheins erlebte ein 21-Jähriger den Verlust von Geld und Handy (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Mit dem Auto überschlagen

24.12.2018
Auf A5-Abfahrt überschlagen
Bühl (red) - Zu schnell und alkoholisiert war am Sonntag gegen 23.55 Uhr ein auf der A5 in Richtung Süden fahrender Mann. Er kam mit seinem Pkw beim Ausfahren von der A5 an der Anschlussstelle Bühl von der Fahrbahn ab, danach überschlug sich das Fahrzeug (Symbolfoto dpa). »-Mehr
Kappelrodeck
Auto überschlägt sich: 18-Jährige verletzt

23.12.2018
Auto überschlägt sich
Kappelrodeck (red) - Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit hat eine 18-Jährige am Samstag auf der L87 bei Kappelrodeck die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die junge Frau wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Großeinsatz nach Fahrerflucht auf der Autobahn

21.12.2018
Großeinsatz nach Fahrerflucht
Pforzheim (lsw) - Sieben Streifenwagen und ein Hubschrauber sind ausgerückt, um auf der A8 bei Pforzheim einen Unfallflüchtigen zu stellen. Das Auto des Mannes war gegen eine Leitplanke geprallt und wurde danach von einem Lkw erfasst. Der Fahrer flüchtete zu Fuß (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Sonntag endet für US-Präsident Donald Trump die erste Hälfte seiner ersten Amtszeit. Hat er die Welt verändert?

Ja, zum Guten.
Ja, zum Schlechten.
Nicht wirklich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz