https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hochzeitsfeier endet in Schlägerei
Hochzeitsfeier endet in Schlägerei
27.12.2018 - 10:36 Uhr
Pforzheim (red) - Drei verletzte Hochzeitsgäste und ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung - so endete eine Hochzeitsfeier am zweiten Weihnachtstag in Pforzheim-Eutingen.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 25-Jähriger mit Bekannten am Abend zu der Feier hinzugestoßen und hatte von einem 29-jährigen Hochzeitsgast Geld gefordert, das dieser ihm angeblich noch schuldete. Die beiden gerieten daraufhin in Streit, der schließlich in einem Handgemenge zwischen zwei Gruppen endete, da sich weitere Hochzeitsgäste einmischten.

Drei Männer wurden dabei leicht verletzt. Der 25-Jährige, der die Feierlichkeiten unterbrochen hatte, wurde so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. "Auch aufgrund von Verständigungsproblemen ist der genaue Hergang der Auseinandersetzung noch unklar", so die Beamten, die die Ermittlungen aufgenommen haben.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz