https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Autos gerammt: Beifahrerin verletzt
Zwei Autos gerammt: Beifahrerin verletzt
28.12.2018 - 19:04 Uhr
Gernsbach (red) - Der Fahrer eines Hyundai hat am frühen Freitagmorgen in Gernsbach einen Unfall mit einem Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 16.000 Euro verursacht.

Der Mann befuhr laut der Polizei gegen 2.20 Uhr die Mozartstraße, als er gegen einen abgestellten Ford prallte. Als er versuchte gegenzusteuern, kollidierte er auch noch mit einem geparkten Mercedes.

Grund für den Vorfall war laut der Polizei vermutlich, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich mehr als einem Promille. Seine Beifahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. Sie kam nach Rastatt ins Krankenhaus.

Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe erwarten den Autofahrer eine Strafanzeige und Post der Führerscheinstelle.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Spalier

28.12.2018
Ansturm bei Ehrmann
Rastatt (fuv) - Das Möbelhaus Ehrmann hat den erwarteten Ansturm zur Eröffnung erlebt. Mitarbeiter inklusive Seniorchef Horst Ehrmann standen Spalier und empfingen die Kunden mit Applaus. Der Andrang machte die Suche nach Parkplätzen schwierig (Foto: fuv). »-Mehr
Baden-Baden
Unwetter und glatte Straßen

25.12.2018
Unwetter und glatte Straßen
Baden-Baden (lsw) - Unwetter haben in Baden-Württemberg in der Nacht zum Montag für umgestürzte Bäume und überflutete Straßen gesorgt. Zudem warnte der Deutsche Wetterdienst für Dienstag vor glatten Straßen aufgrund überfrierender Nässe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sasbach
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

22.12.2018
Drei Schwerverletzte
Sasbach (lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß im Ortenaukre is sind vier Menschen verletzt worden - drei davon schwer. Eine Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto, wie ein Sprecher der Polizei in Offenburg am Samstag mitteilte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Kommunen nehmen Heft selbst in die Hand

21.12.2018
Kommunen wollen Radweg bauen
Bühl (sie) - Eigentlich wäre der Landkreis zuständig, doch jetzt nehmen die Stadt Bühl und die Gemeinde Sinzheim das Heft selbst in die Hand: Zwischen Weitenung und Leiberstung soll ein Radweg gebaut werden. Dafür gab der Gemeinderat Bühl grünes Licht (Foto: bema). »-Mehr
Sinzheim
Bauarbeiten auf dem St.-Vinzenz-Areal können starten

21.12.2018
St.-Vinzenz-Areal: Grünes Licht
Sinzheim (cri) - Mit den Bauarbeiten im St.-Vinzenz-Areal kann demnächst begonnen werden. Der Gemeinderat Sinzheim hat in seiner Sitzung am Mittwochabend mehrheitlich die entsprechende Satzung für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan "St. Vinzenz" beschlossen (Foto: cri). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Wochenende soll in Baden der erste unter Folien angebaute Spargel auf den Markt kommen. Greifen Sie gleich zu?

Ja.
Nein, ich warte noch ab.
Ich esse keinen Spargel.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz