https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kellerbrand: Haus einsturzgefährdet
Kellerbrand: Haus einsturzgefährdet
05.01.2019 - 08:05 Uhr
Bühlertal (red) - Am Freitagabend ist in einem Keller in Bühlertal ein Feuer ausgebrochen. Alle acht Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Der Brand entwickelte sich in einem Mehrfamilienhaus. Durch die Flammen wurde die Kellerdecke laut einer Polizeimitteilung vom Samstag so stark beschädigt, dass das Gebäude nun einsturzgefährdet ist.

Die Bewohner konnten daher nicht mehr in ihre Wohnungen zurückkehren. Sie mussten durch die Gemeinde anderweitig untergebracht werden .

Die Brandursache war zunächst unklar. Die Höhe des Schadens konnte ebenfalls noch nicht beziffert werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Kellerbrand in Rastatt

13.01.2019
Kellerbrand in Rastatt
Rastatt (red) - Ein vermutlich defekter Gefrierschrank löste am Samstag gegen 18.30 Uhr in der Gartenstraße einen Kellerbrand aus. Die Polizei beziffert den dabei entstandenen Sachschaden in einer ersten Schätzung auf etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Sonntag endet für US-Präsident Donald Trump die erste Hälfte seiner ersten Amtszeit. Hat er die Welt verändert?

Ja, zum Guten.
Ja, zum Schlechten.
Nicht wirklich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz