https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfälle: Michaelstunnel gesperrt
Unfälle: Michaelstunnel gesperrt
06.01.2019 - 09:27 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach zwei Unfällen musste der Michaelstunnel am Samstagnachmittag gesperrt werden. Zunächst kollidierten bei der Ausfahrt zur Russischen Kirche zwei Fahrzeuge im Tunnel, später fuhr ein Autofahrer gegen die geschlossene Schranke der Einfahrt.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 15.45 Uhr, wie die Baden-Badener Feuerwehr mitteilte. Dabei stießen bei der Ausfahrt zwei Fahrzeuge zusammen, ein Wagen war nicht mehr fahrbereit. Der Tunnel wurde komplett gesperrt.

Während der Sperrung kam es bei der Tunneleinfahrt an der Russischen Kirche zu einem zweiten Unfall. Dort kollidierte ein Auto mit der geschlossenen Schranke der Einfahrt.

Verletzte gab es nach Angaben der Feuerwehr nicht. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Die einen arbeiten, die anderen feiern

27.12.2018
Heiligabend in der Kurstadt
Baden-Baden (co) - Wie so vieles hatten auch die Weihnachtsfeiertage in der Kurstadt zwei Seiten. Während Hunderte die Innenstadt bevölkerten, um mit Freunden oder Bekannten in den Heiligabend hineinzufeiern, sorgten andere für Ordnung und Sicherheit (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Baden-Baden
Michaelstunnel gesperrt

23.12.2018
Michaelstunnel wieder offen
Baden-Baden (red) - Der Baden-Badener Michaelstunnel musste in der Nacht auf Sonntag wegen einer technischen Störung gesperrt werden. Nach dem Einsatz einer Spezialfirma konnte der Tunnel am Sonntagmittag wieder geöffnet werden (Archivfoto: hol). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall im Michaelstunnel

22.12.2018
Unfall im Michaelstunnel
Baden-Baden (red) - Am frühen Samstagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall mit hohem Sachschaden im Baden-Badener Michaelstunnel verursacht. Er kollidierte laut Polizei mehrfach mit den Tunnelwänden, ehe er mit seinem Wagen zum Stehen kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schnelles Internet: Vorabarbeiten erfordern Parkverbote

25.11.2018
Es kann laut werden heute Nacht
Baden-Baden (red) - Die Stadtwerke erneuern beim Parkplatz unterhalb des Markgraf-Ludwig-Gymnasiums eine Umspannstation. Deswegen kommt es heute Nacht zu Parkverboten rund um die Hardstraße. Zudem kann es nachts zu Lärmbelästigungen kommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Baden-Baden bekommt

14.11.2018
Baden-Baden bekommt Stadtlauf
Baden-Baden (hol) - Startschuss für den Heel-Lauf: Der Hauptausschuss hat sich am Montag einstimmig dafür ausgesprochen, die Sportveranstaltung (Foto: Archiv/Gernsbeck) im kommenden Jahr erstmals als Stadtlauf stattfinden zu lassen. Ziel ist an der Kurhaus-Muschel. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz