https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
KSC: Trainingsauftakt im Regen
KSC: Trainingsauftakt im Regen
06.01.2019 - 14:42 Uhr
Karlsruhe (dpa) - Auf Kunstrasen hat Aufstiegsaspirant Karlsruher SC am Sonntag im Karlsruher Wildpark das Training wieder aufgenommen. Lediglich Alexander Groiß durfte sich nach einem grippalen Infekt die nasskalte Auftakteinheit im Nieselregen wegen der Ansteckungsgefahr noch ersparen.

Davon abgesehen, konnte KSC-Trainer Alois Schwartz alle relevanten Akteure des Tabellenzweiten der 3. Liga begrüßen. Sportdirektor Oliver Kreuzer formulierte seine Rückrundenvorgabe so: "Es muss unser Ziel sein, uns noch einen Tabellenplatz zu verbessern."

Trainingslager in Spanien

Am frühen Mittwochmorgen fliegt der KSC ins Trainingslager ins spanische Marbella. Dort sind Testspiele gegen den 1. FC Magdeburg (11. Januar), Feyenoord Rotterdam (12. Januar) und den FC Winterthur (15. Januar) geplant.

Foto: GES

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach einer aktuellen Erhebung wünschen sich 60 Prozent der Deutschen einen besseren Kontakt zu ihren Nachbarn. Sie auch?

Ja.
Ja, zu einigen.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz