https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einbrecher in Loffenau verhaftet
Einbrecher in Loffenau verhaftet
07.01.2019 - 10:56 Uhr
Loffenau (red) - Die Polizei hat am Sonntagabend in Loffenau einen mutmaßlichen Einbrecher verhaftet. Der Mann hatte sich gewaltsam Zugang zum Keller und Schankraum der Vereinsgaststätte des TSV im Herdweg verschafft. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Beamte des Polizeireviers Gaggenau nahmen den 46-Jährigen gegen 20.45 Uhr vorläufig fest. Dabei soll er keinen Widerstand geleistet haben, wie es im Polizeibericht heißt.

Zuvor hatte sich der ungebetene Besucher mit brachialer Gewalt Zutritt zu dem Keller und dem Schankraum verschafft.

Rund 3.000 Euro Schaden angerichtet

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 46-Jährige in eine Spezialklinik überstellt. Nach seiner Genesung erwartet ihn neben einer Strafanzeige auch eine Rechnung zur Instandsetzung der Gebäudeschäden in Höhe von rund 3.000 Euro, berichtete die Polizei weiter.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Elchesheim
Einbrecher entkommen

04.01.2019
Einbrecher entkommen
Elchesheim (red) - Bislang unbekannte Einbrecher sind am Donnerstag in Elchesheim-Illingen in ein Anwesen eingedrungen. Die hebelten die Terrassentür des in der Laurentiusstraße gelegenen Anwesen auf und durchwühlten danach mehre Schränke (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Terrassentür aufgehebelt

04.01.2019
Terrassentür aufgehebelt
Malsch (red) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag in ein Haus in Malsch eingebrochen. Sie schoben einen Rollladen hoch und hebelten eine Terrassentür auf. Dann durchwühlten sie Schränke und Schubladen und flüchteten. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Einbrecher in Baden-Baden aktiv

03.01.2019
Einbrecher in Baden-Baden aktiv
Baden-Baden (red) - Eine ungewöhnliche Häufung von Einbrüchen und Einbruchsversuchen ist um den Jahreswechsel herum in Baden-Baden zu registrieren. Die Polizei prüft, ob es zwischen Taten Zusammenhänge gibt und bittet mögliche Zeugen um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Einbruch in Ottersdorf

03.01.2019
Einbruch in Ottersdorf
Rastatt (red) - Bei einem Einbruch im Rastatter Stadtteil Ottersdorf erbeuteten Einbrecher am Mittwoch den Schmuck der Bewohner. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 15 und 20 Uhr. Die Täter konnten unerkannt entkommen, die Polizei ermittelt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Pforzheim
Hausbesitzer überrascht Einbrecher

02.01.2019
Einbrecher überrascht
Pforzheim (red) - Ein Hausbesitzer hat in der Nacht zum Mittwoch in der Pforzheimer Südweststadt zwei Einbrecher überrascht. Einer von ihnen war mit einer Leiter und einem als Seil benutzten Schlauch in die im zweiten Obergeschoss gelegene Wohnung gelangt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz