https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vorfahrt verletzt: 15.000 Euro Schaden
Vorfahrt verletzt: 15.000 Euro Schaden
08.01.2019 - 09:50 Uhr
Sinzheim (red) - Hoher Sachschaden ist am Montagmittag bei einem Unfall in Sinzheim entstanden.

Ein 63-jähriger Toyota-Fahrer war gegen 12.30 Uhr in der Weitenunger Straße unterwegs. Dann wollte er laut einer Polizeimitteilung in die Leiboldstraße abbiegen. Dabei übersah er allerdings einen herannahenden Renault, der Vorfahrt hatte.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Toyota-Fahrer und die 45-jährige Renault-Fahrerin blieben unverletzt. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bilanzierten allerdings einen Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Wiesloch
Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte bei Unfall

31.12.2018
Fünf Verletzte bei Unfall
Wiesloch (lsw) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Wiesloch sind am Sonntag fünf Menschen verletzt worden. Unter ihnen war auch ein vierjähriges Kind. Eine Autofahrerin hatte einem 78-Jährigen die Vorfahrt genommen. Der Wagen des Mannes überschlug sich (Foto: dpa). »-Mehr
Unfall: B3 bei Malsch gesperrt

28.12.2018
Schwerer Unfall auf B3
Malsch (fk) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 3 bei Malsch wurden am Freitag zwei Menschen schwer verletzt. Der Fahrer eines VW-Kleinbusses hatte an der Einmündung nach Bruchhausen einem Mercedes die Vorfahrt genommen, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Polizei sucht wichtigen Unfallzeugen

21.12.2018
Polizei sucht Unfallzeugen
Lichtenau (red) - Nach einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Freitag in Lichtenau ereignet hat, sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der von einer mutmaßlichen Unfallverursacherin unmittelbar vor einem Zusammenstoß überholt worden sein soll (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Allee-Teilstück wird für Autos gesperrt

18.12.2018
Allee-Teilstück für Autos gesperrt
Baden-Baden (hol) - Das Teilstück der Lichtentaler Allee zwischen dem Hirtenhäuschen und dem Kloster Lichtenthal soll ab Frühjahr 2019 immer an Wochenenden für den Autoverkehr gesperrt werden. Das kündigte Oberbürgermeisterin Margret Mergen an (Archivfoto: sre). »-Mehr
Rastatt
Vorfahrt genommen: Ein Verletzter

14.12.2018
Vorfahrt genommen: Ein Verletzter
Rastatt (red) - Ein Verletzter und rund 23.000 Euro Schaden: Das ist das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstag bei Ottersdorf. Ein 36-Jähriger hatte beim Abbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers missachtet. Dieser wurde dabei leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz