https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bahnstrecke in Karlsruhe wieder frei
Bahnstrecke in Karlsruhe wieder frei
08.01.2019 - 10:49 Uhr
Karlsruhe (red) - Die Bahnstrecke zwischen dem Karlsruher Hauptbahnhof und dem Bahnhof Durlach ist am Dienstagmorgen um kurz nach 9 Uhr wegen eines Polizeieinsatzes am Gleis gesperrt worden. Sie wurde am Mittag wieder freigegeben.

Wie die Bundespolizei dem BT auf Anfrage sagte, sorgte ein Personenunfall für einen größeren Einsatz von Rettungskräften und Feuerwehr. Die Bahn nannte auf ihrer Homepage einen Notarzteinsatz als Grund.

Nutzer des Nahverkehrs konnten auf die S-Bahn ausweichen. Zunächst waren zwei Gleise wieder geöffnet worden, am Mittag wurde der Streckenabschnitt dann wieder komplett freigegeben, wie die Bundespolizei mitteilte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freudenstadt
Stadtbahn erfasst Jugendlichen

07.01.2019
Stadtbahn erfasst Jugendlichen
Freudenstadt (red) - Am Stadtbahnhof Freudenstadt wurde am Montagmittag gegen 13 Uhr ein 16-Jähriger von einer Stadtbahn erfasst und verletzt. Offenbar trug er Kopfhörer. Wegen des Unfalls kam es auf der Murgtalbahn zu einer Sperrung und Behinderungen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Lkw fährt gegen Bahnbrücke

12.12.2018
Sperrung der Murgtalbahn
Rastatt (red) - Ein mit einem Container beladener Lkw ist am Mittwochmittag an einer Bahnbrücke hängen geblieben. Bei dem Unfall in der Rauentaler Straße wurde laut Polizei der 50-jährige Fahrer schwer verletzt. Der Betrieb der Murgtalbahn war zeitweise unterbrochen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Muggensturm / Malsch
Kein Halt zwischen Karlsruhe und Rastatt

06.12.2018
Änderungen bei S-Bahn
Rastatt/Muggensturm /Malsch (red) - Auf der Eisenbahnstrecke zwischen Karlsruhe und Rastatt wird in der Nacht zum Montag, 10. Dezember, gearbeitet. Daher wird die S71 zwischen 23.30 und 4.30 Uhr umgeleitet. Auf der Strecke gibt es dann auch keinen Halt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Muggensturm
Wunsch nach ´miesem Frühjahr´

22.11.2018
Wunsch nach "miesem Frühjahr"
Muggensturm (hli) - Läuft alles nach Plan, soll der Muggensturmer Wald auch 2019 einen Überschuss erwirtschaften. Das bekräftigten Forstdirektor Clemens Erbacher sowie Revierförster Martin Melcher im Gemeinderat. Fürs nächste Jahr wünschten sie sich vor allem eins: Regen (Foto: hli). »-Mehr
Muggensturm
Muggensturm (fk) - Einen Nothalt musste ein Zug am Montagabend in Muggensturm beim Haltepunkt am Badesee einlegen. Grund war laut Informationen der Polizei eine heißgelaufene Bremse, die einige Rauchentwicklung verursachte (Symbolfoto: dpa).

20.11.2018
Zug muss Nothalt einlegen
Muggensturm (fk) - Einen Nothalt musste ein Zug am Montagabend in Muggensturm beim Haltepunkt am Badesee einlegen. Grund war laut Informationen der Polizei wohl eine heißgelaufenen Bremse die einige Rauchentwicklung verursachte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz