https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Hilferufe" kommen vom Fuchs
'Hilferufe' kommen vom Fuchs
08.01.2019 - 17:12 Uhr
Gaggenau (red) - Weil ein Anwohner am Montagabend die vermeintlichen Hilferufe einer Frau wahrnahm, alarmierte er die Polizei. Die Beamten konnten die Lage rasch klären. Bei den verdächtigen Schreilauten handelte es sich um Liebesrufe eines hormongeplagten Fuchses.

Der Anrufer hatte gegen 21.20 Uhr verdächtige "Schreie" gehört, die von einem unweit der Veilchenstraße gelegenen Feldes kamen. Er vermutete deshalb, dass sich eine Frau in einer Notlage befinden könnte und verständigte die Ordnungshüter.

Wie sich aber schnell herausstellte, war der Mann nur Ohrenzeuge diverser Liebesrufe eines Fuchses geworden. Allerdings konnte die Polizei nicht klären, ob die Nacht für Meister Reineke, der vermutlich als einziger in Nöten war, noch einen positiven Verlauf nahm.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Schüsse im Ortszentrum von Ottersweier

26.11.2018
Beziehungsstreit eskaliert
Ottersweier (red) - Ein Streit zwischen einem 35-Jährigen und seiner Ex-Freundin ist am Sonntagabend in Ottersweier eskaliert. Der Mann soll nicht nur die Frau und Kinder geschlagen haben, er soll zudem mehrere Schüsse von der Straße aus abgegeben haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
20-Jähriger springt auf Motorhaube

21.11.2018
20-Jähriger springt auf Motorhaube
Rastatt (red) - Lautstark hat ein 20-Jähriger am Dienstagabend in Rastatt auf sich aufmerksam gemacht und ist auf die Motorhaube eines Autos gesprungen. Einer Frau versetzte er zudem einen Fausthieb. Laut Polizei befand er sich in einem psychischen Ausnahmezustand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Oberharmersbach
Erzbischof Burger bietet Opfern persönliches Gespräch an

21.10.2018
Burger bietet Opfern Gespräch an
Oberharmersbach (lsw) - Der Freiburger Erzbischof Stephan Burger hat sich am Sonntag erneut für das Verhalten seiner Vorgänger im Umgang mit Missbrauch in der katholischen Kirche entschuldigt. Gleichzeitig bot er den Opfern ein persönliches Gespräch an (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Die Schildkröte bremst den C30 aus

22.11.2012
Schildkröte bremst den C30 aus
Baden-Baden (ham) - Die Kleinserie von 250 Stück deutet es schon an: Volvo glaubt selbst nicht, dass sich der elektrische C30 (Foto: pr) sonderlich oft in Deutschland verkauft. Dabei ist es das bisher angenehmste Elektrofahrzeug, das die BT-Motorredaktion testete - allerdings auch das teuerste. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz