https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gernsbach: Unfallzeugen gesucht
Gernsbach: Unfallzeugen gesucht
10.01.2019 - 17:44 Uhr
Gernsbach (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Mittwoch in der Jahnstraße ereignet hat. Ein Autofahrer stieß mit seinem Skoda gegen eine Stützmauer. Er gab an, wegen eines in der Fahrbahnmitte entgegenkommenden Autos ausgewichen zu sein.

Der 18 Jahre Wagenlenker hat am späten Mittwochnachmittag in der Jahnstraße Stützmauer gestreift. Der Heranwachsende blieb im Gegensatz zu seinem Wagen unversehrt. Am Skoda entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro, teilte die Polizei mit.

Der junge Mann gab gegenüber der Polizei an, dass ihm auf dem Weg in Richtung Staufenberg - kurz nach einer rechtwinkligen Kurve - ein größeres dunkles Auto mittig auf der Fahrbahn entgegengekommen. Um eine Kollision zu vermeiden, sei er nach rechts ausgewichen und habe hierbei das Mauerwerk gestreift.

Der Entgegenkommende sei einfach weitergefahren. Zum Fahrer und dessen Wagen liegen keine weiteren Erkenntnisse vor. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Nach Silvester gleich ein Knaller in der Bezirksliga

10.01.2019
Sinzheim empfängt Spitzenreiter
Sinzheim (red) - Gleich im ersten Rückrundenspiel kommt es in der Tischtennis-Männer-Bezirksliga zu einem echten Knaller: Der Tabellenzweite TB Sinzheim (16:4) empfängt am Samstag den Spitzenreiter TB Bad Rotenfels (17:3). Das Vorrundenspiel gewann die Gäste (Foto: toto). »-Mehr
Gernsbach
Hunde verursachen folgenschweren Sturz

10.01.2019
Hunde bringen Radler zu Fall
Gernsbach (stj) - Eine Mountainbiketour in Forbach endete für einen 53-Jährigen folgenschwer: Weil zwei Hunde unmittelbar vor ihm plötzlich aus dem Kofferraum eines geparkten Pkw hüpften, kam er zu Fall. Die Hundehalterin musste sich deshalb vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Weisenbach
Einmalige Chance und Herzensangelegenheit

10.01.2019
Einmalige Chance
Weisenbach (mm) - Volles Haus am Dienstagabend beim Neujahrsempfang: Bürgermeister Toni Huber bezeichnete seine Bewerbung um das Amt des Landrats als einmalige Chance. Sein Stellvertreter Uwe Rothenberger (rechts) würdigte Hubers 25-jährige Tätigkeit als Bürgermeister (Foto: Mack). »-Mehr
Gernsbach
Brunnenanlage mit speiendem Bacchus

10.01.2019
Kleinod wird immer attraktiver
Gernsbach (red) - 24 Helfer des Arbeitskreises haben im vergangenen Jahr 437 Arbeitsstunden im Katz′schen Garten geleistet, um das Kleinod zu erhalten und weiter zu verschönern. Ein Höhepunkt der Aktivitäten war die Errichtung der Bacchus-Brunnenanlage am Murgufer (Foto: Illig). »-Mehr
Rastatt
Jonas Falk und Tim Kila ragen heraus

09.01.2019
Weiterhin auf hohem Niveau
Rastatt (red) - "Die Nachwuchs-Leichtathletik im Kreis steht weiterhin auf hohem Niveau - auch wenn die Anzahl der Spitzenathleten zurückgegangen ist." Dies geht aus der Kreisbestenliste 2018 hervor, in der zwei neue Kreisrekorde der männlichen U 16 und jünger aufgeführt sind (Foto: rawo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Stadt Bühl will aufgrund zahlreicher Beschwerden künftig keine privaten Feuerwerke, etwa bei Geburtstagen oder Hochzeiten, mehr genehmigen. Finden Sie das gut?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz