https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen für Unfallflucht gesucht
Zeugen für Unfallflucht gesucht
15.01.2019 - 18:02 Uhr
Rastatt (red) - Rund 3.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz einer Unfallflucht zwischen Samstagmittag und Montagmittag auf einer Parkfläche in der Dionys-Mellert-Straße in Rastatt.

Dort rammte ein noch unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Ford und machte sich anschließend aus dem Staub. Zurück blieben weiße Lackantragungen an dem beschädigten Kleinwagen.

Nach der Art des Schadens zu urteilen, könnte es sich laut der Polizei beim Tatfahrzeug möglicherweise um einen Lastwagen handeln.

Zeugen des Unfalls sollen sich bitte unter der Rufnummer (0 72 21) 76 10 bei den Beamten des Polizeireviers Rastatt melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Automat gesprengt: Kombi gesucht

15.01.2019
Geldautomat gesprengt
Sinzheim (red) - Unbekannte haben am Dienstagmorgen in Sinzheim einen Geldautomaten gesprengt. Sie entkamen mit Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Nach den ersten Ermittlungen sucht die Polizei nach dem Fahrer einer weißen Kombi-Limousine - als Zeuge (Foto: Margull). »-Mehr
Gaggenau
Gaggenau: Jugendliche randalieren

15.01.2019
Jugendliche randalieren
Gaggenau (red) - Mehrere Jugendliche beschäftigen seit Jahresbeginn die Polizei in Gaggenau. Sie randalierten an und in verschiedenen Gebäuden, ermittelt wird wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Die Zusammensetzung der Gruppe ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Geldautomat in Sinzheim gesprengt

15.01.2019
Geldautomat gesprengt
Sinzheim (red) - Unbekannte haben am Dienstag einen Geldautomaten in Sinzheim gesprengt. Die Täter flüchteten mit Bargeld in unbekannter Höhe. Bei dem Fluchtfahrzeug könnte es sich um einen silbernen BMW gehandelt haben. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mögliche Brandstiftung

15.01.2019
Mögliche Brandstiftung
Karlsruhe (red) - Bei einem Kellerbrand ist am Montag gegen 17 Uhr in der Karlsruher Hirschstraße ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schließt eine Brandstiftung nicht aus und bittet deshalb um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Rollerdiebe in Durmersheim unterwegs

15.01.2019
Rollerdiebe in Durmersheim unterwegs
Durmersheim (red) - In Durmersheim sind Rollerdiebe unterwegs. Einem Mann wurde am Montagabend sein Roller vom Hof gestohlen. Ein Zeuge beobachtete, wie Jugendliche einen Roller in der Hauptstraße abstellten - er war vor einigen Wochen gestohlen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zweistellige Temperaturen und viel Sonne: Das Wochenende bietet einen ersten Vorgeschmack auf den Frühling. Verbringen Sie bewusst viel Zeit im Freien?

Ja, nichts wie raus.
Ich habe leider keine Zeit.
Nein, das ist mir noch zu kalt.
Das Wetter ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz