https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Bonuscard": Neuer Standort
'Bonuscard': Neuer Standort
16.01.2019 - 07:30 Uhr
Gaggenau (tom) - Der Schreibtisch steht, die Büroeinrichtung ist komplett. Die neue Bonuscard-Geschäftsstelle in Gaggenau ist nun offiziell in Betrieb.

Die Werbegemeinschaft "Lebendiges Gaggenau" ist in ihrem neuen Domizil in der Bahnhofstraße 4 angekommen. In den Räumlichkeiten des Versicherungs-Büros von Christian Rieger sind die Öffnungszeiten wie bisher: montags von 15 bis 18 Uhr, mittwochs von 9.30 bis 12.30 Uhr und donnerstags von 15 bis 18 Uhr.

Bislang war die Werbegemeinschaft im Haus am Markt untergebracht; dieses Domizil war von der Stadt Gaggenau gekündigt worden. Nun freuen sich Vorsitzende Melitta Strack und ihre Mitstreiter von der Werbegemeinschaft beziehungsweise Bonuscard Murgtal über eine ebenfalls zentrale Anlaufstelle in der Gaggenauer Innenstadt.

www.bonuscard-murgtal.de

Foto: Senger

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage interessiert die anstehende Europawahl so viele Bundesbürger wie keine zuvor. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit ihr?

Sehr.
Mehr als früher.
Wie früher.
Weniger.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz