https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann entblößt sich vor Kindern
Mann entblößt sich vor Kindern
16.01.2019 - 11:24 Uhr
Malsch (red) - Ein bislang Unbekannter hat sich am Dienstagnachmittag auf einem Spielplatz in Malsch vor zwei Mädchen entblößt.

Die beiden Neunjährigen waren auf dem Spielplatz am Bürgerhaus als sie gegen 16.20 Uhr von einem Mann angesprochen wurden. Der Mann entblößte sich laut der Polizei nach kurzer Zeit, zeigte den Mädchen sein Geschlechtsteil und fragte, ob sie es anfassen wollen.

Die Mädchen rannten davon, konnten aber noch erkennen, dass der Unbekannte über den Radweg in Richtung "Am Federbach" davonging. Er wird als zirka 40 Jahre alt mit rötlichem Bart beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze. Bei sich hatte er einen schwarzen Rucksack.

Personen, die im Bereich des Spielplatzes verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon (07 21) 6 66 55 55 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Fahrzeuge beschädigt

16.01.2019
Fahrzeuge beschädigt
Karlsruhe (red) - Ein psychisch auffälliger Mann beschädigte am Montag gegen 22 Uhr durch Schlagen und Treten mehrere geparkte Fahrzeuge in der Karlsruher Nordweststadt. Er wurde festgenommen und später einer Fachklinik überstellt. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Selfmademan mit unbeirrbarem Forschergeist

16.01.2019
Große Ausgräber Mykenes
Karlsruhe (cl) - Die Mykene-Ausstellung im Badischen Landesmuseum erzählt bis 2. Juni auch von den großen Archäologen des 19. Jahrhunderts. Der berühmteste ist Heinrich Schliemann, der einst gar zu Besuch in Karlsruhe war und der Stadt einige Troja-Schätze vermachte (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Neuer Bison

16.01.2019
Oliver Martin verpflichtet
Bühl (red) - Der am US-Amerikaner Oliver Martin, der im Spiel gegen Meister Berlin erstmals zum Einsatz kam, soll den Volleyball Bisons Bühl im Kampf um die Playoff-Plätze entscheidend verstärken. Der Mittelblocker kommt vom finnischen Erstligisten Rovaniemi nach Bühl (Foto: Bisons). »-Mehr
Bühl
Heute wird Entwarnung für das letzte ´Krisengebiet´ erwartet

16.01.2019
Lage hat sich normalisiert
Bühl (gero) - Nach den Chaostagen hat sich die Lage im Bühler Höhengebiet wieder stabilisiert und normalisiert. Im Gegensatz dazu spricht die Straßenmeisterei Achern auf ihrem Streckenabschnitt zwischen Mummelsee und Unterstmatt weiter von einem "Krisengebiet" (Foto: gero). »-Mehr
Bühl
Jetzt auch noch B500 unterspült

15.01.2019
Lage nur leicht entspannt
Bühl (gero) - Nach dem kleinen Wärmeeinbruch, der die Bäume von Schnee und Eis befreite, hat sich die Lage im Höhengebiet nur leicht entschärft. Die Straßenmeisterei Bühl und der städtische Forstbetrieb konzentrierten auch gestern wieder starke Kräfte (Foto: Margull). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage interessiert die anstehende Europawahl so viele Bundesbürger wie keine zuvor. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit ihr?

Sehr.
Mehr als früher.
Wie früher.
Weniger.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz