https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Verletzte an Förcher Kreuzung
Verletzte an Förcher Kreuzung
16.01.2019 - 20:39 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Unfall wurden am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung drei Menschen verletzt, eine Person davon schwer. Laut Polizei hatte ein aus Richtung Ebersteinburg kommender Autofahrer die Vorfahrt missachtet.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei kam ein 26-jähriger Opel-Fahrer aus Richtung Ebersteinburg und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt einer 40-jährigen Frau, die mit ihrem Seat von Kuppenheim in Richtung Haueneberstein unterwegs war.

Bei dem Zusammenprall wurde der Seat nach rechts geschleudert, wodurch es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem an der Kreuzung wartenden Ford kam.

Anschließend rollte der Seat in das angrenzende Ackergelände und überschlug sich dort einmal.

Die Fahrerin des Seat erlitt dabei schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Opel-Fahrer sowie dessen 17-jährige Mitfahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon, die Frau im Ford blieb unverletzt, hieß es am Mittwochabend. Der entstandene Sachschaden wird nach einer ersten Schätzung mit rund 45.000 Euro angegeben. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Nachtrag: Eine Verletzte

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, verlief der Unfall glimpflicher als zunächst gedacht. Weitere Ermittlungen hätten ergeben, dass die Seat-Fahrerin leichte Verletzungen erlitt und die beiden Insassen des Opel unverletzt blieben.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Hunde verursachen folgenschweren Sturz

10.01.2019
Hunde bringen Radler zu Fall
Gernsbach (stj) - Eine Mountainbiketour in Forbach endete für einen 53-Jährigen folgenschwer: Weil zwei Hunde unmittelbar vor ihm plötzlich aus dem Kofferraum eines geparkten Pkw hüpften, kam er zu Fall. Die Hundehalterin musste sich deshalb vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Madrid
´Ruine Real´:

08.01.2019
"Ruine Real": Solari unter Druck
Madrid (sid) - Real Madrid hat nach dem 0:2 gegen Real Sociedad im spanischen Titelrennen den Anschluss verloren - und schon wieder wackelt der Trainer. Als Nachfolger von Santiago Solari (Foto: AFP) werden Jürgen Klopp, Mauricio Pochettino oder Massimiliano Allegri gehandelt. »-Mehr
Baden-Baden
Unfälle: Michaelstunnel gesperrt

06.01.2019
Michaelstunnel gesperrt
Baden-Baden (red) - Nach zwei Unfällen musste der Michaelstunnel am Samstagnachmittag gesperrt werden. Zunächst kollidierten bei der Ausfahrt zur Russischen Kirche zwei Fahrzeuge im Tunnel, später fuhr ein Autofahrer gegen die geschlossene Schranke der Einfahrt (Foto: Wagner). »-Mehr
Stuttgart
Mehr fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten

05.01.2019
Mehr rechtsmotivierte Straftaten
Stuttgart (lsw) - Die Zahl der Delikte aus antisemitischen und fremdenfeindlichen Motiven ist 2018 in Baden-Württemberg stark gestiegen. Bei den Straftaten gegen Flüchtlinge hingegen deutet sich ein Minus an. Bei fremdenfeindlichen Motiven gab es Plus von 40,6 Prozent (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Aichtal
Zwei Tote und 19 Verletzte bei Unfall

01.01.2019
Unfall: Zwei Tote und 15 Verletzte
Aichtal (dpa) - Bei einem schweren Autounfall im Nebel auf der B27 bei Aichtal sind zwei Menschen ums Leben gekommen und 15 zum Teil schwer verletzt worden. Bei den Todesopfern handelt es sich um einen zehnjährigen Jungen und seinen 39-jährigen Vater (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage interessiert die anstehende Europawahl so viele Bundesbürger wie keine zuvor. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit ihr?

Sehr.
Mehr als früher.
Wie früher.
Weniger.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz