https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Förcher Kreuzung: Eine Verletzte
Förcher Kreuzung: Eine Verletzte
17.01.2019 - 16:57 Uhr
Rastatt (red) - Der Unfall, der sich am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung ereignet hatte, verlief glimpflicher als zunächst gedacht. Es wurde dabei eine Person verletzt. Die Polizei hatte zunächst von drei Verletzten berichtet.

Wie berichtet, hatte ein aus Richtung Ebersteinburg kommender Opel-Fahrer an der Kreuzung die Vorfahrt einer 40-jährigen Frau missachtet, die mit ihrem Seat in Richtung Haueneberstein fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Seat nach rechts geschleudert und prallte danach gegen einen an der Kreuzung wartenden Ford. Anschließend rollte der Seat in Richtung eines Feldes und überschlug sich einmal.

Bei dem Unfall erlitt die Seat-Fahrerin Verletzungen. Diese waren aber nicht so schwer wie zunächst angenommen. Sie konnte mittlerweile das Krankenhaus wieder verlassen. Der 26-jährige Opel-Fahrer sowie dessen 17-jährige Mitfahrerin blieben entgegen der ersten Meldung unverletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Sachschaden wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Verletzte an Förcher Kreuzung

16.01.2019
Verletzte an Förcher Kreuzung
Rastatt (red) - Bei einem Unfall wurden am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung drei Menschen verletzt, eine Person davon schwer. Laut Polizei hatte ein aus Richtung Ebersteinburg kommender Autofahrer die Vorfahrt missachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Mußler tritt erneut zur Bürgermeisterwahl an

14.01.2019
Karsten Mußler kandidiert wieder
Kuppenheim (ar) - Karsten Mußler wird im kommenden Jahr wieder für das Bürgermeisteramt in Kuppenheim kandidieren. Dies kündigte der Amtsinhaber am Sonntag beim Neujahrsempfang der Stadt an. Es mangele ihm nach wie vor nicht an neuen Ideen und Impulsen, sagte er (Foto: ar). »-Mehr
Kuppenheim
Unfall auf Förcher Kreuzung

03.01.2019
Unfall auf Förcher Kreuzung
Kuppenheim (red) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos ist am Mittwochmorgen auf der Förcher Kreuzung ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden. Laut Polizei führte eine Vorfahrtsverletzung zu dem Unfall. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kreisstraße nach Ebersteinburg gesperrt

30.11.2018
Straße nach Ebersteinburg gesperrt
Baden-Baden (red) - Die Kreisstraße 3711 von der Förcher Kreuzung Richtung Ebersteinburg ist am Freitag bis 13 Uhr gesperrt. Auch Fußgänger können den Bereich nicht passieren. Grund für die Sperrung ist eine Treibjagd (Foto: ml). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz