https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Imagefilm über Gernsbach
Imagefilm über Gernsbach
18.01.2019 - 12:10 Uhr
Gernsbach (red) - Der neue Imagefilm der Stadt Gernsbach ist da. Wie die Stadtverwaltung nun informiert, ist dieser künftig auf der städtischen Homepage sowie auf dem Youtube-Kanal und den Facebook-Seiten der Stadt zu sehen.

Der Film gebe Einblicke und Ansichten, die für Gernsbach charakteristisch seien, wie beispielsweise die Natur, Schloss Eberstein, Freizeit- und Bildungseinrichtungen und Veranstaltungen wie das Altstadtfest.

Bürgermeister Julian Christ zeigt sich in einer Mitteilung begeistert: "Die Zeit reicht gar nicht aus, um alle Vorzüge unserer schönen Stadt zeigen zu können", findet er, "der Werbefilm ist ein tolles ,Appetithäppchen' und macht den Gernsbachern und auch unseren Gästen Lust auf mehr."

Foto: Stadt Gernsbach

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
Umbau der Wolf-Eberstein-Halle soll endlich starten

12.01.2019
Große Vorhaben in Muggensturm
Muggensturm (hli) - Große Projekte stehen 2019 in Muggensturm an, unter anderem der Umbau der Wolf-Eberstein-Halle. Das verkündete Bürgermeister Dietmar Späth beim Neujahrsempfang. In dessen Rahmen wurde auch die Bürgermedaille verliehen (Foto: fuv). »-Mehr
Bietigheim
Entwicklung für Neubaugebiet läuft

10.01.2019
Planungen für Neubaugebiet
Bietigheim (hli) - Die Vorbereitungen für das Neubaugebiet "Birkig" in der Nähe des Gewerbegebiets "Langgewann" in Bietigheim laufen. Darüber berichtete Bürgermeister Constantin Braun beim Neujahrsempfang der Gemeinde, bei dem auch einige Personen geehrt wurden (Foto: fuv). »-Mehr
Murgtal
Die Stärken herausstellen

17.11.2018
Murgtal-Stärken herausstellen
Murgtal (tom) - Der Tourismus im Murgtal hat gute Perspektiven. Das war Tenor bei der Versammlung des Touristik-Zweckverbands "Im Tal der Murg". Doch kritisierte Gaggenaus OB Christof Florus als Vorsitzender das drohende Aus für den geplanten Mountainbike-Trail (Foto: Senger). »-Mehr
Au am Rhein
Ein Jahr gespickt mit vielen Höhepunkten

17.11.2018
Ein Jahr voller Höhepunkte
Au am Rhein (HH) - Das Jubiläum "1 200 Jahre Au am Rhein" rückt immer näher. Nun stellten der Förderverein Dorfjubiläum sowie die Gemeinde das Programm fürs kommende Jahr vor. Es ist gespickt mit vielen Höhepunkten, unter anderem einem dreitägigen Fest (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer aktuellen Umfrage interessiert die anstehende Europawahl so viele Bundesbürger wie keine zuvor. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit ihr?

Sehr.
Mehr als früher.
Wie früher.
Weniger.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz