https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Achtjähriger allein am Bahnhof
Achtjähriger allein am Bahnhof
18.01.2019 - 13:11 Uhr
Karlsruhe (red) - Sicherheitsbeamte haben am Donnerstagabend einen Achtjährigen am Karlsruher Bahnhof gefunden, der ganz allein war. Es stellte sich heraus, dass seine Mutter nicht gekommen war, um ihn abzuholen.

Wie die Bundespolizei am Freitagmorgen mitteilte, kamen gegen 21 Uhr Mitarbeiter der DB-Sicherheit auf ihre Dienststelle im Hauptbahnhof Karlsruhe. Sie hatten einen achtjährigen Jungen bei sich. Dieser erzählte, dass er für 20 Uhr mit seiner Mutter verabredet gewesen sei, diese aber nicht aufgetaucht sei, um ihn abzuholen.

Den Bundespolizisten gelang es nicht, einen der Erziehungsberechtigten anzurufen. Schließlich erreichten sie die Großmutter des Kindes, die wiederum ihre Tochter informierte.

Die 43-jährige Mutter erschien gegen 21.30 Uhr auf der Dienststelle im Hauptbahnhof und nahm ihren Sohn im Empfang. Die Beamten informierten das zuständige Jugendamt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Achern
Aus - und doch noch nicht alles vorbei

05.12.2018
Ungewissheit beim SV Oberachern
Achern (red) - Ungetrübte Freude ist dem SV Oberachern zurzeit nicht gegönnt. Obwohl der Verein als Zwölfter der Liga mit 23 Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz steht, weiß beim Dorfklub keiner, wie und ob es überhaupt in der kommenden Runde in der Oberliga weitergeht (Foto: toto). »-Mehr
Rastatt
Schreck nach Fahrkartenkauf: Kind steigt ohne Mama in Bus

04.12.2018
Kind steigt ohne Mama in Bus
Rastatt (red) - Nur einen kurzen Moment hat sich eine Mutter am Montag an einer Bushaltestelle in Rastatt von ihrem Kind abgewandt und schon war er in den nächstbesten Bus gestiegen. Die Polizei entdeckte den Achtjährigen schließlich in Baden-Baden (Symbolfoto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz