https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Toter in Karlsruhe: Verdächtiger flüchtig
Toter in Karlsruhe: Verdächtiger flüchtig
21.01.2019 - 11:39 Uhr

Karlsruhe (lsw) - Nach den tödlichen Schüssen auf einen 39 Jahre alten Mann in einer Karlsruher Bar (wir berichteten) ist der mutmaßliche Täter weiter auf der Flucht. Die Polizei suche mit Hochdruck nach dem 53-jährigen Verdächtigen, sagte ein Sprecher am Montag.

Der Mann soll den 39-Jährigen am frühen Sonntagmorgen erschossen haben. Danach flüchtete er zu Fuß. Bisherigen Ermittlungen zufolge kannten sich die beiden und sollen wiederholt Streit gehabt haben.

Woher der Mann die Waffe hatte und ob er einen Waffenschein besaß, konnte der Sprecher am Montag noch nicht sagen. Auch von der Staatsanwaltschaft wurden zunächst keine Details genannt.

Kurz vor der Tat hatte der Verdächtige nach Angaben der Polizei die Gaststätte verlassen. Wenig später kehrte er demnach jedoch zurück und schoss. Das Opfer starb noch am Tatort.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Toter bei Förch: Wohl kein Verbrechen

11.01.2019
Toter bei Förch: Wohl kein Verbrechen
Rastatt (dm) - Woran genau der 59-jährige Mann starb, der am vergangenen Freitag tot auf einem Feldweg bei Förch entdeckt worden war, ist nach wie vor unklar. Auch die Obduktion hat keinerlei Anzeichen für Fremdverschulden oder Suizid ergeben, hieß es auf BT-Nachfrage (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Biberach
Ein Toter bei Frontalcrash

28.12.2018
Ein Toter bei Frontalcrash
Biberach (red) - Die Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Auto hat heute Morgen auf der B 33 auf Höhe der Anschlussstelle Biberach-Nord ein Todesopfer gefordert. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Skoda in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gaby Hauptmann bekommt eine Talkshow im SWR

08.12.2018
Hauptmann bekommt Talkshow
Baden-Baden (dpa) - Die Schriftstellerin und Journalistin Gaby Hauptmann bekommt eine eigene Talksendung im SWR. Die erste Folge soll am 27. April zu sehen sein. In ihrer Talkshow soll sie mit ihren Gästen vor allem über Themen aus dem Südwesten sprechen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Salz und Sonne für Schönheit und Gesundheit

03.01.2013
Salz und Sonne für die Gesundheit
Baden-Baden (ela) - Patienten aus aller Welt suchen Jahr für Jahr Hilfe am Toten Meer (Foto: pr). Das Wasser gilt mit einem Salzgehalt von mehr als 30 Prozent und 21 enthaltenen Mineralien als besonders gesund für die Haut. Allergiker wissen die trockene, pollenfreie Luft zu schätzen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz