https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Verletzte bei Unfall
Zwei Verletzte bei Unfall
23.01.2019 - 11:50 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Verkehrsunfall sind am Dienstagabend auf der L77a zwischen Steinmauern und Rastatt zwei Personen leicht verletzt worden.

Der Fahrer eines Renault war laut der Polizei kurz vor 22 Uhr auf der K3740 von Steinmauern kommend in Richtung Rastatt unterwegs. An der Kreuzung zur L77a wollte er nach rechts abbiegen. Dabei verschätzte er sich ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge in der Kurve. Er prallte gegen einen Ford, der auf der Linksabbiegespur an der roten Ampel wartete.

Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl der 50 Jahre alte Renault-Lenker als auch eine im Ford mitfahrende 22-Jährige leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei in einer Mitteilung vom Mittwoch auf rund 6.500 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auf Zebrastreifen angefahren

18.01.2019
Auf Zebrastreifen angefahren
Baden-Baden (red) - Ein Fußgänger ist am Donnerstagabend in der Ooser Bahnhofstraße in Baden-Baden von einem Auto angefahren worden, als er einen Zebrastreifen überquerte. Der Fußgänger stürzte zu Boden. Er wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Förcher Kreuzung: Eine Verletzte

17.01.2019
Förcher Kreuzung: Eine Verletzte
Rastatt (red) - Der Unfall, der sich am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung ereignet hatte, verlief glimpflicher als zunächst gedacht. Es wurde dabei eine Person verletzt. Die Polizei hatte zunächst von drei Verletzten berichtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Verletzte an Förcher Kreuzung

16.01.2019
Verletzte an Förcher Kreuzung
Rastatt (red) - Bei einem Unfall wurden am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung drei Menschen verletzt, eine Person davon schwer. Laut Polizei hatte ein aus Richtung Ebersteinburg kommender Autofahrer die Vorfahrt missachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Hunde verursachen folgenschweren Sturz

10.01.2019
Hunde bringen Radler zu Fall
Gernsbach (stj) - Eine Mountainbiketour in Forbach endete für einen 53-Jährigen folgenschwer: Weil zwei Hunde unmittelbar vor ihm plötzlich aus dem Kofferraum eines geparkten Pkw hüpften, kam er zu Fall. Die Hundehalterin musste sich deshalb vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Madrid
´Ruine Real´:

08.01.2019
"Ruine Real": Solari unter Druck
Madrid (sid) - Real Madrid hat nach dem 0:2 gegen Real Sociedad im spanischen Titelrennen den Anschluss verloren - und schon wieder wackelt der Trainer. Als Nachfolger von Santiago Solari (Foto: AFP) werden Jürgen Klopp, Mauricio Pochettino oder Massimiliano Allegri gehandelt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz