https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Aus der Bar in die Zelle
Aus der Bar in die Zelle
23.01.2019 - 15:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil ein 33-Jähriger am frühen Mittwochmorgen in einer Bar randalierte, rückte die Polizei in der Rheinstraße an. Bei ihrem Einsatz stellten die Beamten fest, dass der betrunkene Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Er landete in einer Justizvollzugsanstalt - und hat zudem noch eine neue Anzeige am Hals.

Laut Polizeibericht soll der 33-Jährige gegen 1 Uhr zunächst Einrichtungsgegenstände umhergeworfen und sich im weiteren Verlauf mit den um Schlichtung bemühten Gästen angelegt haben.

Wie die auf den Plan gerufenen Beamten des Polizeireviers Baden-Baden wenig später feststellen mussten, wurde der 33-Jährige per Haftbefehl gesucht. So führte sein Weg dann auch von der Bar in die Zelle.

Zudem droht ihm noch weiterer Ärger. Weil er eine geringe Menge Drogen mitführte, sieht er auch noch einer Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Vom Bäcker in die Zelle

09.01.2019
Vom Bäcker in die Zelle
Gaggenau (red) - Der Gang zum Bäcker endete am Dienstmorgen für einen 36-Jährigen in der Justizvollzugsanstalt. Polizeibeamte erspähten den mit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann am Bahnhof und nahmen die Verfolgung auf. In einer Bäckerei wurde er verhaftet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Das Risiko abwägen

09.04.2018
Schutz vor der Grippewelle
Bühl (red) - Die Grippewelle schwappt noch immer über das Land. Doch lohnt sich eine Schutzimpfung? Diese muss jedes Jahr aufgefrischt werden und birgt auch das Risiko von Nebenwirkungen. Trotzdem hilft sie vor allem speziellen Risikogruppen, sich zu schützen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Strom aus Tee

09.02.2015
Strom aus Tee
Baden-Baden (red) - Kann man mit Tee Strom erzeugen? Ja, das geht, mit einer neuartigen Solarzelle genannt Grätzelzelle (Biosolarzelle). Sie wurde von Michael Grätzel erfunden. Die Biosolarzelle funktioniert in dem sie, den im Tee enthaltenen Pflanzenfarbstoff verwendet, um Licht in Strom umzuwandeln (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Wer im Schlaf abnehmen will, muss viel essen

08.10.2014
Wer im Schlaf abnehmen will, muss viel essen
Baden-Baden (is) - Christine Wende mag keine Diäten - und schon gar keine Crash-Diäten. Trotzdem verwundert es, dass die zum Gewichtscoach ausgebildete Sandweiererin ihren Kunden empfiehlt, viel zu essen - beispielsweise acht halbe Nougatcreme-Brötchen zum Frühstück, um "realistische ein bis zwei Pfund pro Woche" zu verlieren (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz