https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei schnappt jugendlichen Rollerdieb
Polizei schnappt jugendlichen Rollerdieb
28.01.2019 - 19:51 Uhr
Gaggenau (red) - Die Polizei hat einen Jugendlichen in Gaggenau festgenommen, der mit einem gestohlenen Kleinkraftrad unterwegs war. Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen fanden die Ermittler zudem weiteres mögliches Diebesgut.

Nach Hinweisen darauf, dass das Gefährt des jungen Mannes zuvor gestohlen worden war, hielten die Beamten ihn am Freitag auf einer Fußgängerbrücke über der Murg an und kontrollierten ihn. Dabei stellte sich heraus, dass er weder der Besitzer des Fahrzeugs noch der des Helmes war.

Die Polizei durchsuchte im Anschluss mehrere Wohnungen mutmaßlich weiterer Tatbeteiligter und fand zusätzliche Beweismittel. Inwieweit diese zurückliegenden Diebstahlsdelikte zugeordnet werden können, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen, so die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Zwei Männer sterben in Stuttgarter Polizeigewahrsam

28.01.2019
Männer sterben in Polizeigewahrsam
Stuttgart (red) - Zwei Männer sind in den vergangenen Tagen in Gewahrsamszellen der Stuttgarter Polizei gestorben. Die beiden Männer waren unabhängig voneinander und an verschiedenen Tagen in Polizeigewahrsam genommen worden. Obduktionen wurden angeordnet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Offenburg
Lkw schleift Schüler mit: Junge stirbt

28.01.2019
Fahrradlicht funktionierte nicht
Offenburg (red) - Nach dem tödlichen Unfall in Offenburg, bei dem ein 13 Jahre alter Radfahrer von einem Lkw erfasst worden war, hat die Obduktion ergeben, dass der Junge an den Folgen des Unfalls gestorben ist. Zudem stellte sich heraus, dass das Licht des Fahrrads nicht funktionstüchtig war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Ausländer eingeschmuggelt?

28.01.2019
Ausländer eingeschmuggelt?
Bühl (red) - Die Polizei hat am Autobahnrasthof Bühl einen Sudanesen kontrolliert. Bei der Überprüfung fielen seine vier Mitfahrer auf. Die Sudanesen und Marokkaner hatten keine Ausweispapiere dabei. Die Polizei ermittelt nun wegen Einschleusens von Ausländern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Schramberg
Mutter ersticht ihre Tochter

28.01.2019
Mutter ersticht ihre Tochter
Schramberg (lsw) - Eine Mutter hat im Landkreis Rottweil ihre 22 Jahre alte Tochter mit einem Messer getötet. Anschließend fuhr sie zu ihrem 25-jährigen Sohn und verletzte auch diesen mit einem Messer schwer. Danach stach die Frau mehrmals sich selbst in die Brust (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Unfall auf A5: Sechs Verletzte

28.01.2019
Unfall auf A5: Sechs Verletzte
Karlsruhe (red) - Auf der A5 bei Karlsruhe hat sich am Sonntagabend ein Unfall zugetragen, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Ein Autofahrer war beim Einfädeln ins Schleudern geraten und gegen ein anderes Auto gekracht. Es entstand auch hoher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Mittwoch ist der Tag gegen den Lärm. Fühlen Sie sich durch die Geräuschkulisse in Ihrer Umgebung gestört?

Ja, häufig.
Ja, gelegentlich.
Eher selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz