https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fahrerinnen und Kind verletzt
Fahrerinnen und Kind verletzt
29.01.2019 - 21:05 Uhr
Rastatt (red) - Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und 15.000 Euro Sachschaden hat sich am Montag gegen 14.15 Uhr auf dem Richard-Wagner-Ring in Rastatt zugetragen.

Eine 30-Jährige musste verkehrsbedingt mir ihrem Ford anhalten, ebenso eine dahinter fahrende 50-jährige Smart-Fahrerin, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Möglicherweise etwas zu spät erkannte dann eine 26-Jahre alte Renault-Fahrerin die Situation. Sie bremste zu spät und krachte dem Smart ins Heck. Dieser wurde wiederum auf den davorstehenden Ford geschoben.

Hierbei wurden die Smart-Fahrerin, die Ford-Fahrerin sowie ein im Ford mitfahrendes Kind leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Klinikum gebracht. Die Unfallverursacherin blieb nach derzeitigem Ermittlungsstand unverletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Unfall wegen Vorfahrtsverletzung

23.01.2019
Unfall wegen Vorfahrtsverletzung
Rastatt (red) - Zwei Autofahrerinnen sind am Dienstagmorgen auf einer Kreuzung am Röttererberg in Rastatt zusammengestoßen. Die eine Frau hatte die Vorfahrt der anderen, die von rechts kam, missachtet. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Unfall auf Förcher Kreuzung

03.01.2019
Unfall auf Förcher Kreuzung
Kuppenheim (red) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos ist am Mittwochmorgen auf der Förcher Kreuzung ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden. Laut Polizei führte eine Vorfahrtsverletzung zu dem Unfall. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Rekorde auf europäischem Niveau

13.11.2018
Rebland-Pokal ein voller Erfolg
Baden-Baden (red) - Der Kunstradsportverein Rebland (KRS) hat über 140 Sportler zum internationalen Rebland-Pokal in Varnhalt empfangen. Dabei ging es auch um wichtige Punkte für die Weltrangliste und die Europaliga. Die KRS-Einradmannschaften waren eine Klasse für sich (Foto: toto). »-Mehr
Baden-Baden
In der Yburghalle drehen sich Räder

09.11.2018
Rebland-Pokal im Kunstradfahren
Baden-Baden (red) - Am Wochenende erwartet der KRS Rebland beim Rebland-Pokal in der heimischen Yburghalle Starter aus ganz Europa. Meister aus den Niederlanden, aus Spanien und Frankreich sowie mehrere deutsche Meister kommen nach Varnhalt (Foto: toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz