https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Heiß geduscht: Brandalarm in Hotel
Heiß geduscht: Brandalarm in Hotel
30.01.2019 - 14:14 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil ein Brandalarm ausgelöst worden war, sind am Mittwoch Polizei und Feuerwehr zu einem Hotel in Baden-Baden ausgerückt.

Ein Feuermelder hatte am frühen Morgen in der Unterkunft in der Lange Straße angeschlagen. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte dann allerdings keinen Brandherd entdecken. Lediglich ein frisch geduschter Hotelgast wurde ausfindig gemacht - der wohl der Schlüssel zur Auflösung der Geschichte war.

Laut Polizei hatte der Mann wohl so heiß geduscht, dass viel Wasserdampf aufstieg. Der Brandmelder wiederum konnte diesen wohl nicht von Rauch unterscheiden - und schlug an.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Remchingen
Autotransporter fängt auf A8 Feuer

29.01.2019
Autotransporter fängt Feuer
Remchingen (red) - In der Nacht zum Dienstag hat ein Autotransporter auf der A8 bei Remchingen Feuer gefangen. Der Fahrer konnte noch halten und sich retten. Allerdings verbrannten vier der sieben geladenen Autos. Es entstand Sachschaden von rund 220.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
KSC will seine

26.01.2019
KSC will Zeichen setzen
Karlsruhe (red) - Der Karlsruher SC will im ersten Pflichtspiel 2019 an diesem Sonntag in Zwickau ein Zeichen im Aufstiegskampf der 3. Liga setzen. "Wir werden gleich von der ersten Minute an schauen, dass wir gut ins Spiel hineinkommen", kündigte Marco Thiede (Foto: GES) an. »-Mehr
Baden-Baden
Der Spaß ist vorbei

25.01.2019
Der Spaß ist jetzt vorbei
Baden-Baden (bor) - Am Wochenende startet die Handball-Südbadenliga der Männer in die Rückrunde. "Der Spaß ist jetzt vorbei", bringt es Markus Ullrich von der stark abstiegsgefährdeten SG Steinbach/Kappelwindeck auf den Punkt. Seine Sieben muss in Köndringen ran (Foto: toto). »-Mehr
Bühl
An der Sensation geschnuppert

24.01.2019
Knappe Niederlage für die Bisons
Bühl (red) - Sie lieferten dem Tabellenführer einen großen Kampf, doch am Ende mussten sich die Volleyball Bisons Bühl am Mittwochabend doch geschlagen geben. Mit 2:3 verlor die Mannschaft von Trainer Ruben Wolochin gegen die Alpenvolleys Unterhaching denkbar knapp (Foto: toto). »-Mehr
Bühl
Gewaltiger Schritt Richtung Playoffs

21.01.2019
Schritt Richtung Playoffs
Bühl (red) - Es war ein gewaltiger Schritt und gleichzeitig bestanden die Volleyball Bisons Bühl in der ungeliebten Herrschinger Nikolaushalle eine echte Feuerprobe. Mit einem heiß umkämpften 3:2-Sieg sind die Bühler m Kampf um die Playoff-Plätze jetzt wieder dabei (Foto: toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zweistellige Temperaturen und viel Sonne: Das Wochenende bietet einen ersten Vorgeschmack auf den Frühling. Verbringen Sie bewusst viel Zeit im Freien?

Ja, nichts wie raus.
Ich habe leider keine Zeit.
Nein, das ist mir noch zu kalt.
Das Wetter ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz