https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vier Verletzte bei Unfall
Vier Verletzte bei Unfall
31.01.2019 - 07:19 Uhr
Schnepfau (dpa) - Bei Minusgraden sind im österreichischen Schnepfau (Vorarlberg) bei einer Autokollision vier Menschen aus Deutschland schwer verletzt worden.

Der Wagen einer Familie aus Baden-Württemberg war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 56-jährigen Mannes aus Nordrhein-Westfalen kollidiert, wie ein Sprecher der Polizei in Bregenz mitteilte. Die Familie wurde in dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, der 50-jährige Vater, die 23-jährige Tochter und die 48-jährige Ehefrau wurden schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser gebracht. Der 56-Jährige wurde mit ebenfalls schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schramberg
Mutter ersticht ihre Tochter

28.01.2019
Mutter ersticht ihre Tochter
Schramberg (lsw) - Eine Mutter hat im Landkreis Rottweil ihre 22 Jahre alte Tochter mit einem Messer getötet. Anschließend fuhr sie zu ihrem 25-jährigen Sohn und verletzte auch diesen mit einem Messer schwer. Danach stach die Frau mehrmals sich selbst in die Brust (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Unfall auf A5: Sechs Verletzte

28.01.2019
Unfall auf A5: Sechs Verletzte
Karlsruhe (red) - Auf der A5 bei Karlsruhe hat sich am Sonntagabend ein Unfall zugetragen, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Ein Autofahrer war beim Einfädeln ins Schleudern geraten und gegen ein anderes Auto gekracht. Es entstand auch hoher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Fahrradfahrer stürzt: Schwer verletzt

28.01.2019
Mann stürzt von Fahrrad
Lichtenau (red) - Ein Mann ist am Sonntag mit seinem Fahrrad in Lichtenau gestürzt. Der 58-Jährige kam so unglücklich zu Fall, dass er sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Andere Unfallbeteiligte gab es nicht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Junge Männer brutal überfallen

27.01.2019
Junge Männer brutal überfallen
Karlsruhe (red) - Vier junge Männer aus Afghanistan wurden am Samstag gegen 21.30 Uhr in der Karlsruher Parkanlage Alter Friedhof von sieben bis acht jungen Schwarzafrikanern überfallen. Nachdem die Angegriffenen kein Geld herausgaben, kam es zu einer Körperverletzung (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Ehefrau ermordet: Neun Jahre Haft

26.01.2019
Neun Jahre Haft für Mord
Rastatt/Baden-Baden (fr) - Der Mord an einer 45-jährigen Frau aus Rastatt wird mit einer Freiheitsstrafe von neun Jahren gesühnt. Dazu wurde der 14 Jahre ältere Ehemann des Opfers, der die Tat am 17. April 2018 begangen hatte, vom Landgericht Baden-Baden verurteilt (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?

Schön wär's.
Einige wenige Tage
Meistens sehr viele Tage.
Ich arbeite nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz