https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw-Unfall auf der A8: Stau
Lkw-Unfall auf der A8: Stau
31.01.2019 - 07:42 Uhr
Leonberg (lsw) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 bei Leonberg (Kreis Böblingen) mit drei Lastwagen und einem Personenauto ist ein Schaden von 50.000 Euro entstanden und ein Mensch leicht verletzt worden.

Ein Tanklaster war am frühen Donnerstagmorgen auf einen Lastwagen aufgefahren, der bremsen musste, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der hinter dem Tanklaster fahrende Lastwagen konnte noch rechtzeitig bremsen. Allerdings fuhr ein Auto wiederum auf diesen Lastwagen auf. Der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt.

Für die Aufräumarbeiten wurden zwei der drei Spuren der Autobahn gesperrt. Am Morgen bildete sich bereits ein Rückstau von sechs Kilometern.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schnepfau
Vier Verletzte bei Unfall

31.01.2019
Vier Verletzte bei Unfall
Schnepfau (dpa) - Im österreichischen Schnepfau (Vorarlberg) sind bei einer Autokollision vier Menschen aus Deutschland schwer verletzt worden. Ein Auto mit einer deutschen Familie war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Wagen kollidiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Räumfahrzeug rutscht gegen Auto

29.01.2019
Räumfahrzeug rutscht gegen Auto
Gernsbach (red) - Sie sind unterwegs, um die schneeglatten Fahrbahnen zu reinigen - die Räumfahrzeuge vom Winterdienst. Nun ist einem Schneepflug selbst die Glätte zum Verhängnis geworden: Er rutschte in Reichental von der Straße und krachte gegen einen Fiat (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Remchingen
Autotransporter fängt auf A8 Feuer

29.01.2019
Autotransporter fängt Feuer
Remchingen (red) - In der Nacht zum Dienstag hat ein Autotransporter auf der A8 bei Remchingen Feuer gefangen. Der Fahrer konnte noch halten und sich retten. Allerdings verbrannten vier der sieben geladenen Autos. Es entstand Sachschaden von rund 220.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Zeugen zu Unfallflucht gesucht

29.01.2019
Zeugen zu Unfallflucht gesucht
Bühlertal (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Bühlertal. Ein Busfahrer musste anhalten, um einen anderen Bus passieren zu lassen. Doch der quetschte sich durch die Lücke, obwohl noch nicht genügend Platz war. Dadurch rutschte der Bus in den Graben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Unfall auf A5: Sechs Verletzte

28.01.2019
Unfall auf A5: Sechs Verletzte
Karlsruhe (red) - Auf der A5 bei Karlsruhe hat sich am Sonntagabend ein Unfall zugetragen, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Ein Autofahrer war beim Einfädeln ins Schleudern geraten und gegen ein anderes Auto gekracht. Es entstand auch hoher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz