https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zusammenstoß mit Polizeiauto
Zusammenstoß mit Polizeiauto
31.01.2019 - 15:52 Uhr
Rastatt (red) - Ausgerechnet mit einem Polizeiauto ist am Mittwoch ein Mercedes-Fahrer in Rastatt zusammengestoßen.

Als er in der Bahnhofstraße vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte, krachte er dem Streifenwagen in die Seite.

Der 48-jährige Mercedes-Fahrer hatte gegen 14.40 Uhr auf Höhe des Anwesens Nummer 42 nach Polizeiangaben die Spur gewechselt. Dabei passte er wohl nicht richtig auf, übersah den Streifenwagen und krachte diesem in die Beifahrerseite. Verletzt wurde niemand.

Der entstandene Sachschaden ist allerdings beträchtlich und liegt nach Polizeischätzungen bei rund 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen gesperrt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe / Offenburg
Glatte Fahrbahnen: Zahlreiche Unfälle

31.01.2019
Zahlreiche Unfälle wegen Glätte
Karlsruhe/Offenburg (red) - In weiten Teilen Baden-Württembergs haben Schneefälle am Donnerstagmorgen für Glätte auf den Straßen gesorgt. Während im Bereich des Polizeipräsidiums Offenburg rund 55 Unfälle passierten, ereigneten sich im Karlsruher Raum 74 Unfälle (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Frau fährt Fußgänger beim Einparken an

30.01.2019
Beim Einparken angefahren
Baden-Baden (red) - In der Rheinstraße in Baden-Baden ist am Dienstag ein Mann von einem Auto angefahren worden. Eine Frau hatte dort eingeparkt und dabei den Fußgänger übersehen, der hinter ihrem Wagen stand. Der 57-Jährige erlitt leichte Verletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Offenburg
Lkw schleift Schüler mit: Junge stirbt

28.01.2019
Fahrradlicht funktionierte nicht
Offenburg (red) - Nach dem tödlichen Unfall in Offenburg, bei dem ein 13 Jahre alter Radfahrer von einem Lkw erfasst worden war, hat die Obduktion ergeben, dass der Junge an den Folgen des Unfalls gestorben ist. Zudem stellte sich heraus, dass das Licht des Fahrrads nicht funktionstüchtig war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Unfall auf A5: Sechs Verletzte

28.01.2019
Unfall auf A5: Sechs Verletzte
Karlsruhe (red) - Auf der A5 bei Karlsruhe hat sich am Sonntagabend ein Unfall zugetragen, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Ein Autofahrer war beim Einfädeln ins Schleudern geraten und gegen ein anderes Auto gekracht. Es entstand auch hoher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Junge kommt unter LKW und stirbt

25.01.2019
Junge kommt unter LKW und stirbt
Offenburg (red) - In der Offenburger Otto-Hahn-Straße kam es am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Bei dem Zusammenstoß kollidierte ein 13-jähriger Fahrradfahrer mit einem 40-Tonner. Der Junge konnte nur noch tot geborgen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz