https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit dem Falschen angelegt
Mit dem Falschen angelegt
31.01.2019 - 17:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Das nennt man wohl "dumm gelaufen". Ein BMW-Fahrer hat sich am Mittwoch auf der Autobahn rowdyhaft verhalten - nichts ahnend, dass hinter ihm ein ziviler Polizeiwagen fuhr.

Der BMW-Fahrer war gegen 13 Uhr auf dem Weg in Richtung Karlsruhe, als er unweit des Rasthofs Bühl ein vorausfahrendes Auto rechts überholte, um gleich darauf so knapp vor dem Überholten einzuscheren, dass dieser stark abbremsen musste. Hupsignale seitens des Überholten quittierte der 23-Jährige mit einem ausgetreckten Mittelfinger.

Was der BMW-Fahrer offensichtlich nicht wusste: Für sein riskantes Fahrmanöver hatte er sich einen zivilen Dienstwagen der Polizei ausgesucht. Der hinter dem Steuer sitzende Polizeibeamte signalisierte anschließend dem Verkehrsrowdy mit Anhaltekelle und Blaulicht, dass er an der Anschlussstelle Baden-Baden die Autobahn zur Verkehrskontrolle verlassen muss. Eine hinzugerufene Streifenbesatzung erledigte die weiteren Formalitäten, was für den 23-Jährigen nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Rechtsüberholens bedeutet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Der Spaß ist vorbei

25.01.2019
Der Spaß ist jetzt vorbei
Baden-Baden (bor) - Am Wochenende startet die Handball-Südbadenliga der Männer in die Rückrunde. "Der Spaß ist jetzt vorbei", bringt es Markus Ullrich von der stark abstiegsgefährdeten SG Steinbach/Kappelwindeck auf den Punkt. Seine Sieben muss in Köndringen ran (Foto: toto). »-Mehr
Kuppenheim
Viele Ideen für mehr Sicherheit der Radfahrer

24.01.2019
Viele Ideen für mehr Sicherheit
Kuppenheim (sawe) - Die 2018 gegründete "Initiative für ein fahrradfreundliches Kuppenheim" hat viele Ideen zusammengetragen und sich nun erstmals darüber mit Bürgermeister Karsten Mußler ausgetauscht. Das Gespräch wurde von allen als "konstruktiv" bezeic hnet (Foto: sawe). »-Mehr
Bühl
Von falschen und echten Polizisten

04.01.2019
Von falschen und echten Polizisten
Bühl (red) - Weil sich "falsche Polizisten" vor seiner Tür aufhielten, hat am frühen Freitagmorgen ein Mann den Notruf gewählt. Wie sich herausstellte, handelte es sich vor der Tür um die eigene Mutter. Zuvor war er von einer echten Streife nach Hause gefahren worden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Berlin
Jung, neu und entschlossen

25.12.2018
Jung, neu und entschlossen
Berlin (red) - Sie sind jung und neu im Deutschen Bundestag. Wie war ihr erstes Jahr als Abgeordnete? Sieben Parlamentarier schildern ihre Eindrücke, mal heiter, mal pathetisch. Und mit teilweise durchaus überraschenden Erkenntnissen - etwa die Macht der Faxgeräte im Reichstag (Foto: dpa). »-Mehr
Berlin
´Lohndumping nicht belohnen´

19.12.2018
Arbeitsminister im BT-Interview
Berlin (red) - Eine Debatte über den Wert der Tarifbindung fordert Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD). Im BT-Interview regt er an, tarifgebundene Unternehmen mit Steuernachlässen zu belohnen sowie die Allgemeinverbindlichkeit von Tarifverträgen zu vereinfachen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz