https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Absagen für Karlsruher Meeting
Absagen für Karlsruher Meeting
01.02.2019 - 15:54 Uhr
Karlsruhe (dpa/red) - Hochsprung-Europameister Mateusz Przybylko aus Leverkusen und die griechische Stabhochsprung-Olympiasiegerin Ekaterini Stefanidi sind die beiden großen Aushängeschilder des Hallen-Leichtathletik-Meetings am Samstag in Karlsruhe. Allerdings musste Meeting-Direktor Alain Blondel in den vergangenen Tagen auch vier Absagen von weiteren namhaften Athleten hinnehmen.

Neben dem Weitsprung-Vize-Europameister Fabian Heinle (Stuttgart, dpa-Foto) werden auch die Dreisprung-Europameisterin Paraskevi Papachristou (Griechenland), Hochspringer Maksim Nedassekau (Weißrussland) und Sprinterin Mujinga Kambundji aus der Schweiz nicht an dem Sportfest teilnehmen.

"Die Grippewelle scheint langsam über Europa hinwegzurollen", sagte Blondel zu den Gründen für die Absagen. Der Qualität des Meetings, für das der Franzose in der Messe Karlsruhe eine mit 5.000 Zuschauern volle Halle erwartet, habe das allerdings keinen Abbruch getan.

Das Meeting beginnt um 17.30 Uhr in der Messe Karlsruhe (Rheinstetten), die Halle öffnet um 16 Uhr, das Foyer bereits um 15 Uhr, heißt es auf der Homepage des Veranstalters.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schaden an Bühnentechnik: Konzert abgesagt

01.02.2019
Festspielhaus-Konzert abgesagt
Baden-Baden (hez) - Ein Schaden an der Bühnentechnik des Festspielhauses erfordert die Absage des Konzerts von Pekka Kuusisto und der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen am 16. Februar. Bis zu den Proben für die Osterfestspiele soll aber alles wieder funktionieren (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Festspielhaus sagt Konzert ab: Bühnentechnik defekt

31.01.2019
Technischer Defekt: Konzert abgesagt
Baden-Baden (hez) - Ein Schaden an der Bühnentechnik des Festspielhauses erfordert die Absage des Konzerts von Pekka Kuusisto und der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen am Samstag, 16. Februar. Der Preis für die Karten wird zurückerstattet (Archivfoto: red). »-Mehr
Murgtal
Wichtige Hinweise über Gästeverteilung

20.01.2019
Wichtige Hinweise über Verteilung
Murgtal (red) - Bisher hat es noch nie geklappt, aber am heutigen Sonntag, 20. Januar, soll es erstmals eine Besucherzählung im verschneiten Nationalpark geben. Wie die Park-Verantwortlichen mitteilen, seien für das Wochenende die Vorhersagen genau richtig (Foto: Margull). »-Mehr
Bühl
Eingeschlossene Wintersportler wieder in Sicherheit

15.01.2019
Wintersportler kehren zurück
Bühl(marv) - Im Höhengebiet herrscht weiter Schneechaos, Straßen sind nach wie vor gesperrt. Zwölf Karlsruher Wintersportler waren in der Akademischen Skihütte auf der Hornisgrinde eingeschlossen. Sie konnten sich gestern selbst befreien (Foto: Margull). »-Mehr
Baden-Baden
Fast 15 000 Euro für Kinder in Indien gesammelt

10.01.2019
Fast 15 000 Euro für Indien
Baden-Baden (red) - "Auch in diesem Jahr waren wieder rund um den Dreikönigstag die Sternsinger aus den Pfarreien St. Jakobus, St. Michael und Herz Jesu im Baden-Badener Rebland unterwegs. Sie sammelten insgesamt fast 15 000 Euro für Kinder in Indien (Foto: Seelsorgeeinheit Rebland). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz