https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Streitschlichter wird selbst Opfer
Streitschlichter wird selbst Opfer
04.02.2019 - 18:21 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 26-Jähriger hat am Samstagabend in Baden-Baden einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau schlichten wollen.

Der Konflikt hatte sich laut der Polizei in der Westlichen Industriestraße zwischen einem 36-Jährigen und einer unbekannten Frau entwickelt.

Der 26-Jährige ging nach Polizeiangaben dazwischen. Doch dann wurde er selbst zum Opfer und von dem Mann angegriffen: Dieser soll ihn gewürgt und mit einer Gabel im Gesicht verletzt haben.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Streit mit dem Ex-Freund: 15 Verletzte

21.12.2018
Streit mit dem Ex: 15 Verletzte
Pforzheim (red) - 15 Menschen sind in einem Pforzheimer Mehrfamilienhaus durch Pfefferspray verletzt worden. Eine 40-Jährige hatte das Spray gegen ihren Ex-Freund eingesetzt. Allerdings nutzte sie das Spray in derartigem Übermaß, dass sich die Gase im Haus verteilten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Das milde Wetter sorgt dafür, dass bereits die ersten Pollen in der Luft unterwegs sind. Leiden Sie darunter?

Ja, ziemlich.
Ja, etwas.
Nein.
Ich bin kein Allergiker.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz