https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizeikontrolle bringt Autofahrer ins Gefängnis
Polizeikontrolle bringt Autofahrer ins Gefängnis
05.02.2019 - 19:05 Uhr
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen in Rastatt in eine Verkehrskontrolle geraten. Pech für ihn, denn dabei fiel auf, dass er per Haftbefehl gesucht wurde.

Die Beamten hatten ihre Kontrollstelle in der Badener Straße eingerichtet. Als sie den 59-Jährigen gegen 4.30 Uhr kontrollierten, kam ein Delikt nach dem anderen zum Vorschein: Zunächst war der Renault, den er steuerte, nicht zugelassen. Außerdem hatte der Mann das Fahrzeug gefahren, obwohl er Drogen genommen hatte. Weitere der verbotenen Substanzen fanden die Polizisten dann auch noch in seinem Wagen.

Als die Personalien des Mannes überprüft wurden, entdeckten die Polizisten, dass dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen und sollte noch am Dienstagvormittag in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Landesdatenschützer kündigt verstärkte Kontrollen an

04.02.2019
"2019 wird das Jahr der Kontrolle"
Stuttgart (lsw) - Die seit Mai 2018 geltenden neuen EU-Datenschutzregeln entfalten ihre Wirkung, auch in Baden-Württemberg. Die obersten Datenschützer machen nun Ernst - und suchen gezielt nach Verstößen. "2019 wird das Jahr der Kontrolle", so Landesdatenschützer Brink (Foto: dpa). »-Mehr
Forbach
Ortsschild umgefahren

04.02.2019
Ortsschild umgefahren
Forbach (red) - Ein Autofahrer ist am Freitag von der Fahrbahn abgekommen und hat das Ortschild von Kirchbaumwasen umgefahren. Dabei entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Der Fahrer, der wohl ein schwarzes Fahrzeug hatte, flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
32-Jähriger mit gefälschten Ausweisen erwischt

02.02.2019
Ausweise, Handys und Uhren sichergestellt
Offenburg (red ) - Bei der Kontrolle eines 32 Jahre alten Mannes hat die Bundespolizei in Offenburg mehrere gefälschte Ausweise sowie vier hochwertige Handys aufgefunden. Bei einem 21-Jährigen entdeckten die Beamten zudem acht Smartwatches (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Polizisten haben bei Kontrolle viel Arbeit

30.01.2019
Viel Arbeit bei Polizeikontrolle
Lichtenau (red) - Polizisten haben am Dienstag auf der L75 bei Scherzheim eine Kontrollstelle eingerichtet - und viel zu tun gehabt. In nur zwei Stunden ertappten sie vier Gurtmuffel, drei Fahrer, die am Handy telefonierten und einen Mann, der sein Auto unter Drogeneinfluss steuerte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Waldronn
Dachstuhl stürzt bei Brand ein

27.01.2019
Dachstuhl stürzt bei Brand ein
Waldronn (red) - Bei einem Brand im Waldbronner Ortsteil Busenbach ist am Sonntagnachmittag der Dachstuhl eines Wohnhauses eingestürzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden im mittleren sechsstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz