https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Präparierte Köder in Allee ausgelegt
Präparierte Köder in Allee ausgelegt
06.02.2019 - 16:34 Uhr
Baden-Baden (red) - Hundebesitzer sollte derzeit in der Lichtentaler Allee auf ihre Vierbeiner aufpassen. Unbekannte haben dort offenbar mit Nägeln präparierte Köder ausgelegt.

Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Zeugin am Mittwochmorgen in der Lichtentaler Allee beim Spazieren gehen die Köder entdeckt. Die bestückten Speckscheiben wurden durch eine bislang unbekannte Person auf einer dortigen Grünfläche ausgelegt und fielen der aufmerksamen Passantin gegen 6 Uhr auf, als sie dort mit ihrem Hund unterwegs war.

Der Vierbeiner hatte die Köder gewittert, glücklicherweise aber nicht verschluckt, sodass er unverletzt blieb.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizeihundeführerstaffel Rheinmünster unter der Telefonnummer (0 72 29) 69 72 14 entgegen.

Symbolfoto: d pa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Heute wird Entwarnung für das letzte ´Krisengebiet´ erwartet

16.01.2019
Lage hat sich normalisiert
Bühl (gero) - Nach den Chaostagen hat sich die Lage im Bühler Höhengebiet wieder stabilisiert und normalisiert. Im Gegensatz dazu spricht die Straßenmeisterei Achern auf ihrem Streckenabschnitt zwischen Mummelsee und Unterstmatt weiter von einem "Krisengebiet" (Foto: gero). »-Mehr
Freiburg
Wie von Geisterhand

21.11.2018
Geisterstunde im Museum
Freiburg (red) - Geisterbeschwörung im Freiburger Museum für Neue Kunst: In der Ausstellung "To Catch a Ghost" zeigen 50 Künstler bis 24. März 2019 Bilder, Skulpturen und Installationen, in denen das Unheimliche regiert. Zum Rundgang gibt es eine Taschenlampe (Foto: Museum). »-Mehr
Davos
Zauberberg trifft auf Farbenkraft. Fotos: Zanger

23.11.2012
Heilklima und prächtige Berge
Davos (red) - Was Davos und Klosters, die Graubündener Nobelkurorte, vor allem attraktiv macht, sind - im Sommer wie im Winter - die majestätische Bergwelt und das Höhenklima. Die weltberühmten Luftkurorte faszinieren seit 100 Jahren ihre Gäste - und das hält bis heute an (Foto: bodo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Den Deutschen ist die Hausarztversorgung wichtiger als der Zugang zu anderen Infrastrukturangeboten. Was steht für Sie an erster Stelle?

Hausarzt.
Einkaufsmöglichkeiten.
Bildungseinrichtungen.
Schnelles Internet.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz