https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kapitän Pisot bleibt in Karlsruhe
Kapitän Pisot bleibt in Karlsruhe
08.02.2019 - 10:28 Uhr
Karlsruhe (sid/red) - Der Aufstiegsaspirant Karlsruher SC setzt auch in den kommenden Jahren auf seinen Kapitän David Pisot. Am Freitag teilte der Tabellenzweite der dritten Fußball-Liga mit, dass der Vertrag mit dem 31-Jährigen bis zum 30. Juni 2021 verlängert wurde.

Der 31-Jährige hat seit seinem Wechsel aus Würzburg nach Karlsruhe keine einzige Spielminute für die Blau-Weißen in den bisherigen 59 Liga-Pflichtspielen verpasst.

"Wir freuen uns, dass David ein Zeichen gesetzt hat und uns zwei weitere Jahre treu bleibt. Das ist ein klares Bekenntnis zu unserem Verein", äußert sich KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer auf der Homepage des Vereins.

Pisot ist gebürtiger Karlsruher und kann mittlerweile auf die Erfahrung aus 270 Drittliga- und 71 Zweitliga-Partien zurückblicken. Seit Saisonbeginn 2017/18 hat er das Kapitänsamt inne.

Foto: GES


BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Vranjic: ´Eines der wichtigsten Rückrundenspiele´

07.02.2019
Wichtiges Spiel für die Spvgg Ottenau
Gaggenau (red) - Derbyzeit in der Tischtennis-Badenliga: Am Samstag empfängt die Spvgg Ottenau ab 17.30 Uhr die DJK Offenburg. Für Spvgg-Kapitän Kresimir Vranjic "ist es eines der wichtigsten Rückrundenspiele", da die Teams in der Tabelle dicht beieinander liegen (Foto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Kreuzer empfiehlt: Blick auf die Tabelle ignorieren

05.02.2019
KSC-Talente im Test
Karlsruhe (red) - Test für die Jungtalente des Drittligisten Karlsruher SC (Foto: GES). Heute findet im Jugendstadion des Wildparkstadions ein Vergleich eines von Christian Eichner trainierten und zusammengestellten Teams gegen den Regionalligisten FK Pirmasens statt. »-Mehr
Baden-Baden
Gefangen im Dauer-Déjà-vu

04.02.2019
Guter TVS verliert erneut
Baden-Baden (moe) - Es bleibt dabei: Die Drittliga-Handballer des TVS Baden-Baden (Foto: fuv) warten weiter auf den zweiten Saisonsieg. Gegen den HG Saarlouis präsentierte sich der Aufsteiger zwar stark verbessert, musste sich am Ende aber dennoch mit 28:31 geschlagen geben. »-Mehr
Karlsruhe
Charaktertest bestanden

04.02.2019
KSC wacht erst nach Halbzeit auf
Karlsruhe (rap) - 45 Minuten lang stand Fußball-Drittligist Karlsruher SC beim Auftakt der "Mission Aufstieg" neben sich - um dann umso vehementer aus der Pause zu kommen: Nach dem 0:1-Rückstand gegen Fortuna Köln gewannen die Badner noch klar mit 3:1 (Foto: GES). »-Mehr
Baden-Baden
Viel zu viel Theater auf dem grünen Rasen

03.02.2019
Zu viel Theater auf dem Rasen
Baden-Baden - Zwei Wochen lang haben die deutschen Riesen die Zuschauer mit beherztem Handball für ihren Sport begeistert. Woher kommt das Interesse an einer Sportart, die in der Popularitäts-Skala meist weit hinter "König Fußball" rangiert? Das BT zieht einen Vergleich (Grafik: BT). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?

Schön wär's.
Einige wenige Tage
Meistens sehr viele Tage.
Ich arbeite nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz