https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Männer rauben junge Frau aus
Männer rauben junge Frau aus
08.02.2019 - 12:59 Uhr
Karlsruhe (red ) - Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend eine junge Frau in Karlsruhe-Grötzingen mit einem Messer bedroht und ihren Geldbeutel sowie ihr Mobiltelefon entwendet. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befand sich die 22-Jährige gegen 21.30 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sie in der Straße An der Pfinz zunächst von zwei Männern überholt wurde. Einer der Männer bedrohte die junge Frau dann plötzlich mit einem Messer, während der andere ihr ins Gesicht schlug und die Herausgabe von Geld und Handy forderte.

Frau durch Schlag ins Gesicht verletzt

Die Täter nahmen ihr den Geldbeutel sowie das Mobiltelefon ab und flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Die Fahndung nach den Räubern verlief ohne Erfolg. Durch den Schlag ins Gesicht erlitt die Frau leichte Verletzungen.

Die 22-Jährige beschrieb die beiden Unbekannten als etwa 1,75 Meter groß, mit normaler Statur, dunklen Haaren und einer hellen Gesichtsfarbe. Beide Männer waren zur Tatzeit dunkel gekleidet, hatten einen Schal bis über die Nase gezogen und sprachen nach Aussage der Geschädigten in "Assi-Sprache", wie die Polizei mitteilt.

Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (07 21) 6 66 55 55 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lambrecht
Wohnhausbrand in Rheinland-Pfalz: Fünf Tote

08.02.2019
Fünf Menschen sterben bei Brand
Lambrecht (dpa) - Bei einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses im rheinland-pfälzischen Lambrecht sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Der Brand sei von Bewohnern aus dem Haus gemeldet worden, sagte der Sprecher der Feuerwehr (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Prinzessin Kim I. regiert auch gern ohne männliches Pendant

08.02.2019
Prinzessin regiert gern ohne Prinz
Baden-Baden (co) - Zum ersten Mal gibt es in dieser Saison in der Kurstadt kein Stadtprinzenpaar, sondern nur eine Stadtprinzessin. Kim I. erzählt im BT, weshalb sie so fastnachtsbegeistert ist und warum sie auch gern allein die Baden-Badener Narren regiert (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Baden-Baden
Wenn ein kurzer Satz das Leben verändert

07.02.2019
Die legendären drei Worte
Baden-Baden (co) - Manchmal kann ein Satz das Leben verändern. Das zeigt die Komödie "Nur drei Worte" von Joanna Murray-Smith. In einer Inszenierung von Otto Kukla feiert das Stück am 15. Februar als deutsche Erstaufführung am Theater Baden-Baden Premiere (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Iffezheim
Klares Ziel: Rang zwei absichern

07.02.2019
TTC Iffezheim: Rang zwei sichern
Iffezheim (red) - Nach dem überraschenden Punktverlust beim TTC Rauental will der TTC Iffezheim in der Tischtennis-Landesliga im Heimspiel gegen die DJK Offenburg II den zweiten Rang absichern. Eine vermeintlich leichte Aufgabe hat der TTV Gamshurst zu lösen (Foto: fuv). »-Mehr
Baden-Baden
Unbekannter bedroht 18-Jährigen mit Waffe

05.02.2019
Polizei sucht nach bewaffnetem Mann
Baden-Baden (hve) - Mehrere Streifenbesatzungen der Bundes- und Landespolizei haben am Montagabend den Baden-Badener Bahnhof nach einem bewaffneten Mann abgesucht. Dieser hatte zuvor einen 18-Jährigen bedroht und Geld gefordert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz